Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domain STS.li - was wert?

Schnor

New member
Moin,

ich habe die Domain STS.li, die ich nicht mehr brauche.
Bevor ich sie einfach so kündige habe ich mir überlegt, ob man damit nicht noch ein paar € verdienen könnte.
Ist diese Domain etwas wert?
Wenn ja, wie viel?

Danke,
Stephan

da ich in LI noch fast alles kaufen kann, würde ich sagen wert: 0 Euro.

hankerum hat mein Kollege letzten monat skunk.li für CHF 6000.00 verkauft, aber das war die Domainfee, welche ausgerechnet ein Lichtensteiner Unternehmen darauf brachte.

Ich bleib dabei, glaube nicht an eine Verkaufschance.

Tipp: wenn du die domain direkt bei switch registriert hast, so kannst du das löschdatum auf den letzt möglichen tag setzten. schreib die domain zum verkauf aus und warte ab. solltest du sie nicht vorher verkaufen, so hast du es wenigstens versucht, und dies ohne mehrkosten.

greetings ric
virenschutz.li

schau mal da ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums