Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domain -Tshirt

• Ersteller Ersteller sizzle
  • Erstellt am Erstellt am
S

sizzle

Guest
Heute wurde im Fernsehen für mich Werbung gemacht. Meine Domain stand auf einem T-shirt, was einer trug der sicherlich 8 Minuten in einer Sendung mitmachte.

Irgendwie klasse. Normalerweise zahlt man doch viel Geld für Werbung. Ist Euch sowas auch schon mal passiert?

Nette Grüße

PS
kennt hier jemand, jemanden von DomCollect?

Glückwunsch. Gab es messbare Ergebnisse in den Zugriffszahlen?

Heute wurde im Fernsehen für mich Werbung gemacht. Meine Domain stand auf einem T-shirt, was einer trug der sicherlich 8 Minuten in einer Sendung mitmachte.

Irgendwie klasse. Normalerweise zahlt man doch viel Geld für Werbung. Ist Euch sowas auch schon mal passiert?

Ja, United-Domains hat einmal Werbung für meine urlaubs.info gemacht.

Hey,
auf Zugriffszahlen achte ich gar nicht und wüsste auch nicht mal wie ich das bewerkstelligen könnte.
Ist mir auch nicht wichtig.

Ja Sören, es ist die Domain über die Du mir sagtest...:five:

Ja, United-Domains hat einmal Werbung für meine urlaubs.info gemacht.
Hast Du es auch gesehen, oder wurde Dir darüber berichtet.
Auf jedenfall ist das doch klasse, gell ;-)

Das ist Fett.
Welche Zeitschrift war das denn?
Ich war mal in der Brigitte.

Glückwunsch. Gab es messbare Ergebnisse in den Zugriffszahlen?

Ich hab mal eine Serie von 8 Beiträgen für die Gesundheitsmagazine der Berliner Zeitung und des Kölner Stadtanzeigers geschrieben. Ich hab eigenes Bildmaterial genutzt und als Quelle dann meine Webseite genannt. Die Zugriffszahlen haben sich dann etwa verdreifacht und flachten nach etwa 1 Woche wieder ab.
LG
Thomas

Nette Grüße

PS
kennt hier jemand, jemanden von DomCollect?

Wäre nun aber doch interessant ob und wenn ja wie sich das ausgewirkt hat. Irgendwelche Besonderheiten bemerkt? Getränke von mir wurden damals bei Big-Brother ausgeteilt, allerdings hielt sich das Besuchervolumen recht in Grenzen. Du wirst doch Webmaster-Tools oder zumindest Piwik verwenden oder?

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.383
Mitglieder
6.775
Neuestes Mitglied