Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domain Type-Ins

carnot

New member
Nehmen wir mal an, wir beurteilen eine Domain nach Anzahl der echten Type In´s die diese im Tagesdurchschnitt (bei 24h) verursacht.
Bei wievielen Type Ins ist eine Domain Eurer Meinung nach "sehr gut"
Carnot

tolle frage! :)

ab 1.000 typ-ins im monat würde ich diese domain als "wirklich gut" bezeichnen, ab 2.000 bis 3.000 kann man sicher von "sehr gut" sprechen.

dabei natürlich berücksichtigt, dass mit steigender user-zahl auch die typ-ins steigen und in 10 jahren 1.000 typ-ins vielleicht so "belächelt" werden, wie heute 100 typ-ins.;D ;D

fb 8)

Hallo,

meine Ansprüche sind dagegen ja echt gering. Ich finde eine Domain mit 100 echten Type Ins schon gut. 1000 sind meiner Meinung nach schon sehr gut. Immerhin reden wir von Type Ins pro Tag.

Gruß, Jens

ich denk mal 1000 Type-ins ist superselten bzw. haben nur die Top 10 Keywords (auser .com Domain)
Hab selber eine Top Ten Keyword Domain aber mit einer exotischen Tld. und 150 Type-ins pro Tag
Ich find sie trotzdem klasse  ;D

@jemie

Sorry, aber ich will stark bezweifeln, dass Du überhaupt Type-ins bei einer exotischen Tld hast!

Vielleicht mag's ja gelegentlich irgendeinen Vogel geben der meinetwegen sex. von a-z durchtippt, aber selbst mit diesem
"Keyword der Keywords" wirst Du wohl kaum auf 150 Type-ins im Monat geschweige denn am Tag(!) kommen.

Könnte es sein, dass Du da was verwechselst?!?

02 Apr, Tue     143    
03 Apr, Wed    123    
04 Apr, Thu     125    
05 Apr, Fri       92  

usw. (Visits bzw. Unique hits)
das Land hat ueber 100 mio Einwohner und so 3 Mio Internetzugaenge , vieleicht doch nicht so exotisch?
weiter Info's zur Domain und Tld. gibts nicht..

Interessant die verschiedenen Meinungen, wobei funbroker der Sache mit seiner Einschätzung am nächsten kommt.
Die betreffende (Begriffs)Domain ist eine deutschsprachige dotcom, nirgendwo angemeldet, wird nicht gelinkt und hat seit Samstag 06.04.  20.00 Uhr 46 echte Type Ins.
Der Begriff wird durch google 120.000 mal gelistet.
Carnot

@carnot

Funbroker liegt mit seiner Einschätzung der Sache sehr nahe.
Unabhängig davon berückichtigt niemand dem Tag der Erstregistrierung.

Viele Domains, die heute wieder im .com /,net Bereich freigeworden sind, haben eine bewegende Geschichte hinter sich.

So ist es kein seltener Fall, dass Domains die 1994 bis 1996 registiert wurden und natuerlich auch in Sumas ihre Betrachtung finden, erhebliche Zugriffe generieren.

Interessant in dem Zusammenhang waere auch, ob die besagte Domain dem zuvorgehenden Ausführungen entspricht.

Bei einer .com Domain, die "unverbraucht" neu registiert wurde, verwundert mich die Anzahl der Zugriffe.

Falls eine Gleichlautende unter diversen Domainendungen etabliert sein sollte, ergibt sich hier die Erklaerung.

Gruss
edicion

@edicion
Hast Recht, Deine Argumente sollte man nicht vergessen.
Was jedoch meine Domain betrifft, so wurde diese von mir 1997 registriert und seither gelegentlich als eMail-Adresse verwendet. Damals war die de bereits weg.
Carnot

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.385
Mitglieder
6.775