Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domain Vermittler?

mklulu

New member
Registriert
24. Apr. 2005
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Domainvermittler?

Hallo Leute.

Ich habe paar Domains die ich loswerden möchte und ich hanbe null Plan wie.
Deswegen suche ich jemanden der/die das für mich übernehmen würde.
Soll natürlich nicht umsonst sein.
Macht das jemand von Euch? Wenn ja dann bitte per PM melden. Ich würde Euch dann die Domains nennen um die es sich handelt. Sind nicht viele.
Ich habe einfach null Plan vom Domainbiz, keine Preisvorstellung und auch nicht wirklich Zeit dafür.

Vielen Dank.

Gruss
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das die Domains auch entsprechend deinen Kenntnissen sind die Du ja sebst mit Null Plan beschreibst. Stell die Domains bei Sedo ein, leite die Domain auf das Angebot und wenn es keine Sau interessiert lösch die Domains einfach.
Wie willst Du Jemand finanzieren der deine Domains verkauft? Durch % des Verkauferlöses? Stell deine beste Domain hier als Beispiel rein mit den bisherigen Geboten,Besucherzahlen usw... und wenn es einen möglichen Erlös gibt der mind hoch vierstellig ist wird sich evtl. Jemand melden und bei der Vermarktung behilflich sein.
 
jungfer schrieb:
Ich denke das die Domains auch entsprechend deinen Kenntnissen sind die Du ja sebst mit Null Plan beschreibst.

Ohne jetzt die Domains im Einzelnen zu kennen gehe ich davon dass dieser Schluss zwar vielleicht naheliegend, aber trotzdem etwas voreilig ist. Ich habe schon einige Verkaufsangebote von Martin für zumindest eine Domain verfolgt (lastminu*tereisen.com) und denke da ist durchaus Potenzial drin. Leider ist es wohl schon etwas spät im Jahr einen Reiseveranstalter für ein kurzfristiges Projekt zu begeistern, aber die letzte Preisvorstellung von (wenn ich mich richtig erinnere) 6k€ halte ich bei guter Strategie für erzielbar. Falls Du noch mehr Domains in dieser Range hast würden die mich schon interessieren und ggf. könnte man mal einen Vermittlungsversuch starten. Allerdings muss ich fairerweise sagen dass die Reisebranche nicht zu den Bereichen zählt in denen ich mich besonders gut auskenne was Umsätze und Margen angeht. Da kann Vadder vielleicht mal helfen...
Gruss,
Holger
individualreisen.com
 
Hallo.

Es ist zwar schon länger her als ich einen Domainvermittler gesucht habe...
Ich möchte mich hier nur bei " floES " hier aus dem Forum für die reibungslose Domainvermittlung bedanken. Es hat alles super und schnell geklappt. Besser gings einfach nicht. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Grüße
Martin

PS.: Danke auch an alle die sich sonst bei mir gemeldet haben.
 
Zurück
Oben