Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domain websitepark.de inkl. Webprojekt und einer zusätzliche Domain zu verkaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

markus-munich

New member
Registriert
12. Juni 2012
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Aus Zeitmangel verkaufe ich das Projekt www.websitepark.de
websitepark.de ist ein Portal auf dem sich User eine private Website erstellen können.

Zusätzlich erhält der Käufer die Domain www. ws24.cc

Der konstante Besucherfluss schafft die idealen Voraussetzungen für Ausbaumöglichkeiten um Werbeeinnahmen durch Affiliate/AdSense Werbung zu erzielen.

Umfang dieser Auktion:
Sie ersteigern bei dieser Auktion die Domain websitepark.de inkl.den selbst geschriebene Script, sämtliche Dateien, Nutzerdaten sowie die Templates.
Bei dieser Aktion erhalten Sie zusätzlich noch die Domain www.ws24.cc
Nach erfolgreicher Auktion erhalten Sie von mir den Auth-Code und alle erforderlichen Daten zur Übernahme der Domain und des Projekts!

Unter folgenden Link ist die Auktion bei ebay zu finden.
Domain websitepark.de inkl. Webprojekt und eine zusätzliche Domain zu verkaufen | eBay
 
noch ein nachtrag zum projekt - dat ding hat ordentlich traffic - mit etwas zeit und lust auf fummelei bei der monetarisierung lässt sich sicherlich einiges an kohle rausholen bei dem projekt

---------

traffic der letzten 30 tage:

Page Loads Unique Visits First Time Visits Returning Visits
Total 78,476 37,489 32,987 4,502
Average 2,531 1,209 1,064 145

---------

traffic der letzten 12 monate:

Page Loads Unique Visits First Time Visits Returning Visits
Total 976,789 456,251 389,095 67,156
Average 2,662 1,243 1,060 183

---------

wer sich nun fragt, warum wir ein projekt mit soviel traffic verkaufen:

- support von den usern ist manchmal etwas lästig (private homepages von hobbywebmastern) und meinen kollegen elmar lenkt sowas von wichtigeren aufgaben ab - wir projektieren gerade mit unserem großartigen team die keyword-domains, die wir zugekauft haben - das werden am ende >10.000 domains sein - und dann haben wir noch einige sehr trafficstarke portale, die ebenfalls zeit kosten - es sind also genug andere baustellen da, die deutlich wichtiger sind

- traffic ist sehr stabil, hat aber nicht die qualität, die wir brauchen, um die sites an hochwertige/hochpreisige vermarkter heranzutragen - tkp von 0,50 euro bis 1 euro ist aber sicherlich realistisch, wenn man sich dahinterhängt und nicht nur an der freundin, sondern auch an der website fummelt

- adsense einbindung ist möglich, aber es gibt immer wieder sites, die gegen die adsense richtlinien verstoßen - und das muss man dann händisch ändern (adsense ausbauen) bzw. betreffende sites löschen - auch das ist wieder eine dieser lästigen kleinen aufgaben, die elmar von wichtigeren aufgaben ablenken - deswegen ist adsense seit einiger zeit deaktiviert

wenn ihr fragen habt - PM oder auch gerne hier öffentlich im forum - screenshots von traffic kann ich bei bedarf gerne noch posten

----

NACHTRAG

stats werden etwas schräg dargestellt - links zu stats als grafik hier

30 tage
http://s3.imgimg.de/uploads/websitepark30tage99d0c1ecjpg.jpg

12 monate
http://s3.imgimg.de/uploads/websitepark12monate241d152ajpg.jpg


wie ihr sehen könnt - sehr stabiler traffic
 
Zuletzt bearbeitet:
Wem gehört das Projekt?

jensmuc oder doch markus-munich?
 
danke für die frage, 4ndy

eigentümer: erlewein & schulte gmbh (jensmuc)

vertrieb: markus semmler (markus-munich) - auf wunsch auch gerne doppelbeschallung in kombination mit mir (oropax empfehlenswert)

---

ANMERKUNG: wir suchen pfiffige und motivierte leute mit spaß am verhandeln, die gegen provision unsere domains und projekte (teils mit traffic & umsatz) anbieten - da werden am ende "ein paar" euro zu verteilen sein - falls jemand interesse hat -> PN an mich

@4andy: derjenige darf auch gerne auf weltreise sein ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben