Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domain-Weltkarte

NERF

New member
Registriert
23. Okt. 2007
Beiträge
1.060
Reaktionspunkte
0
Abend,

es gab in den letzten Monaten für Blog-Besitzer die Möglichkeit von UD eine Domain-Weltkarte zu erhalten, hat jmd eine über und hat dafür keine Verwendung?

Mein Arbeitszimmer würde sich freuen! :flute:


Gruß

Robert
 
würde mich auch über eine karte feuen...

robert, nehme mal an, dass du heut auch ne mail bekommen hast?

Sie hatten vor kurzer Zeit über unser kostenfreies Kooperationsangebot die united-domains Domainweltkarte reserviert. Bedauerlicherweise war das Kontingent schon frühzeitig vergriffen, so dass es bis heute leider nicht möglich war, Ihnen eine Karte zukommen zu lassen - für den Fall, dass Sie darüber hinaus eine erhalten haben - Glück gehabt! Auf die vergebenen Kontingente haben wir leider keinen Einfluss.
 
... ihr habt nichts verpasst...
hatte das dingens mal irgenwoher zugeschickt bekommen ...
(habe bestimmt nie gebloggggt...)

und es verschwand irgendwhoin gefaltet...

is fürn paar minuten ganz nett, aber wirklich aufhängen :hmmmm: ?

(vielleicht hilfts über den schmerz hinwegzukommen... ;)


Gruß
Markus
 
Viel Spass damit ! :proud:

Markus

April 2005. Die bei mir an der Wand von united-domains ist von Juni 06. Denke aber, dass da inzwischen eine neue raus ist was ja vl. nicht ganz uninteressant ist :) Als Notlösung ist deine Karte aber natürlich dennoch zu gebrauchen ;-)
 
... is ja kein problem .. die lösung heisst edding :top:
 
schade, hab letzte woche die letzten "übrigen" rausgeschickt.

Hallo oppo, dann bist offenbar Du dafür verantwortlich, dass auch ich noch - ich hatte mich relativ spät bei dieser Aktion gemeldet und eigentlich nicht mehr mit dieser netten Aufmerksamkeit gerechnet - solch eine wirklich tolle Domain-WeltKarte bekommen habe!?

Auf meinem BLOG habe ich mich bereits dafür bedankt; jetzt über diesen Weg hier auch nochmals ein großes Dankeschön für diese ansprechend und übersichtlich gestaltete Hochglanz-Karte! Ich habe mich sehr darüber gefreut!
 
ja, die karte ist wirklich schön, vor allem schau ich selbst gern mal eben drauf, wenn ich ne tld suche;); ich hab aber nix mit der aktion zu tun - hatte nur selbst noch übrige, die ich verschenkt habe.

gruesse oppo
 
Ich habe auch noch eine Karte übrig. Falls jemand interesse hat: für einen Backlink als Aufwandsentschädigung schicke ich sie gerne zu ;)
 
Soviel Tamtam wegen eines so häßlichen Fetzen Papiers...

Wer noch so einen Lappen haben will, der kann ihn sich gerne bei uns im Büro abholen. Käffchen gibts dann vielleicht auch noch... ;)
Bitte vorher per PN anmelden!

Gruß
Sven
 
Wünsche Dir viel Spass mit der Karte. :santaclaus: Vielleicht sehen wir uns ja in Köln wieder.

Grüsse

123meins


Danke nochmals! :shakehands:

Ich denke ich schaue in Köln aufjedenfall mal auf nen Bier vorbei!
Ob ich die zwei Tage mit mache, weiss ich noch nicht!

Gruß

Robert
 
Soviel Tamtam wegen eines so häßlichen Fetzen Papiers...

Wer noch so einen Lappen haben will, der kann ihn sich gerne bei uns im Büro abholen. Käffchen gibts dann vielleicht auch noch... ;)
Bitte vorher per PN anmelden!

Gruß
Sven
Menno, jetzt komme ich gerade von dir zurück. Aber selbst wenn ich das
vorher gewusst hätte, würde die Karte dort immer noch hängen.
Danke für den Apfelsaft!

Ahoi!
 
Zurück
Oben