Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Sie hatten vor kurzer Zeit über unser kostenfreies Kooperationsangebot die united-domains Domainweltkarte reserviert. Bedauerlicherweise war das Kontingent schon frühzeitig vergriffen, so dass es bis heute leider nicht möglich war, Ihnen eine Karte zukommen zu lassen - für den Fall, dass Sie darüber hinaus eine erhalten haben - Glück gehabt! Auf die vergebenen Kontingente haben wir leider keinen Einfluss.
würde mich auch über eine karte feuen...
robert, nehme mal an, dass du heut auch ne mail bekommen hast?
Viel Spass damit !roud:
Markus
Trotzdem: "Haben will!"
schade, hab letzte woche die letzten "übrigen" rausgeschickt.
schade, hab letzte woche die letzten "übrigen" rausgeschickt.
Kein Problem, so wie es ausschaut habe ich eine sicher!![]()
Wünsche Dir viel Spass mit der Karte. :santaclaus: Vielleicht sehen wir uns ja in Köln wieder.
Grüsse
123meins
Menno, jetzt komme ich gerade von dir zurück. Aber selbst wenn ich dasSoviel Tamtam wegen eines so häßlichen Fetzen Papiers...
Wer noch so einen Lappen haben will, der kann ihn sich gerne bei uns im Büro abholen. Käffchen gibts dann vielleicht auch noch...![]()
Bitte vorher per PN anmelden!
Gruß
Sven
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen