Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domain - Wird autoamtisch auf Sedo geleitet

Hemp

New member
Hi,

Ich habe ein problem:

Ich habe mir eine Domain bei United-Domains gekauft. www.klartraum-forum.com. Wenn ich jetzt die domain mit dem www. davor aufrufe werde ich auf Sedo geleitet, wenn ich ohne das www. aufrufe komme ich zur eigentlichen Seite (Baustellenseite). Wiso ist das so? Ich habe nichts verstellt, ich habe UD schon eine Mail geschrieben, aber es kommt nichts, seit 2 Tagen.

Schonmal Danke!

EDIT: Ich könnte doch, wenn sich das Problem nich tlösen lässt, einfach eine subdomain auf die Domain einrichten mit www.klartraum-forum.com. Dann ist das www die Subdomain, würde das klappen oder soll ich es anders machen?

Zuletzt bearbeitet:
auf der seite ist ein link, da steht:
klartraum-forum.com

Diese Domain wurde im Kundenauftrag bei United-Domains registriert und automatisch mit thematisch passenden Links gefüllt.

Wenn Sie Inhaber der Domain sind und...

eine Frage zu Ihrem Domainnamen haben,
eigene Inhalte auf der Domain anzeigen möchten oder
weitere Domains registrieren möchten,

können Sie dies direkt im Kundenbereich Ihres Registrars
United-Domains tun.

Wenn Sie nicht Inhaber dieser Domain sind und...

Interesse an diesem Domainnamen haben,

hilft Ihnen Sedo's Domain-Vermittlungsteam gerne weiter.

Ja, das habe ich auch gesehen, aber was bringt mir das? Da wird nur auf die Einstellungsmöglichkeiten im Kontrollzentrum bei Uinited-Domains hingewiesen, aber da kann man nicht ind er Art einstellen, wenn ich eine Weiterleitung angeben bleibt es so wie es ist. :Sad:

mfg Hemp

Bei UD auf "config" für die entsprechende Domain klicken, dann auf den vierten Punkt von oben "subdomains konfigurieren" und den Eintrag für "www" löschen. Fertig.
Gruss,
Holger

Edit: Ich habs gerade mal getestet. Geht doch, mit und ohne www...

Jo, ich habe einfach eine die FUnktion Aktiviert das egal was vor dem Klartraum-forum.com steht, es auf klartruam-forum.com weitergeleitet wird.
Trotzdem vielen Dank! :)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.382
Mitglieder