Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domain zu verschenken!!!

Kinski

New member
Vor ca. einem halben Jahr habe ich eine Domain gereggt in dem Glauben, besser wir haben sie als jemand anderes.

Das ist Schnee von gestern! Und weil ich keine weitere Verwendung für diese Domain habe, möchte ich sie gern loswerden. Es handelt sich um:
EuropeanDomainAssociation.com​

Also, wer interesse hat, melde sich bitte hier.

Grüsse
Kinski

Habe mein oberes Posting geändert.

Falls Ihr kein Interesse habt, dann wird sie eben gelöscht.

Kinski

Du willst ernsthaft ein Stück Geschichte zerstören?   :(

Setze auf die Seite eine Gedenktafel!

Grüße
Torsten

Yea Kinski,

Du hast doch mit Sicherheit für ein Jahr im voraus die Domain bezahlt. Lösche die Domain doch erst dann, wenn Sie kurz vor der Erneuerung steht.

In der zwischenzeit bietest Du die Somain bei eBay für ab DM 1,- zum kauf an.

Mehr als keine Gebote und die Einstellungsgebühr kannste nicht falsch machen.

Gruss Boris

@ Torsten,

für eine Gedenktafel fehlt mir die Zeit und auch die Lust.

@ Boris,

hast recht, werde mein Glück bei Zeiten bei eBay versuchen.  :D
Mal schauen, ob es nicht doch Interessenten gibt.

Grüsse
Kinski

Hallo Kinski:-)

ich schliesse mich Boris Meinung an-einfach mal bei ebay reinsetzen bevor du sie löscht.Ist auf jeden Fall einen Versuch wert und du hast ja auch nix zu verlieren dabei.

Liebe Grüße,Feli.

@Kinski 8)

Ich drück Dir die Däumchen-viel Erfolg 8)

Liebe Grüße,Feli.

Apropos: Da hätte ich auch noch einige!

Was soll/en ich/wir damit machen?

Also, wem fällt was ein zu folgenden Domains:

domain(-)verband.de
domainverband.com/net/org

ciao Franco

Hallo Kinski,

Die Auktion ist unter dem Link nicht mehr zu erreichen-was ist denn aus der Domain geworden?

@Franco:
Nur ein Vorschlag: Das Projekt unter einer Interessengemeinschaft weiterführen.Ich finde den Ansatz vom Prinzip her sehr gut und zudem schade,das sich nur eine Baustelle auf der Seite befindet.

Möglicherweise könnte der Grundgedanke mit einem engagierten Team und weiterführenden Iddeen konkret umgesetzt werden.
Ein Versuch wäre es allemal wert,dem Sinn des Projektes eine Chance zu geben-man wird nie wissen was daraus hätte werden können wenn man es nicht wenigstens versucht.

Der Zeitaufwand dürfte leider eine primäre Rolle spielen bei der Umsetzung-aber wie immer die Entscheidung ausfällt: ich wünsche Dir viel Erfolg!

Liebe Grüße,Feli.

Hi Feli,

Ebay hat´s herausgenommen! Ihnen hat mein Zusatz "Zwischenverkauf vorbehalten" nicht gefallen und wurde mir untersagt. Werde vermutlich heute Nacht die Auktion erneut starten.

Bezüglich Deine Zeilen an Franco:
Möglicherweise könnte der Grundgedanke mit einem engagierten Team und weiterführenden Iddeen konkret umgesetzt werden.
Ein Versuch wäre es allemal wert,dem Sinn des Projektes eine Chance zu geben-man wird nie wissen was daraus hätte werden können wenn man es nicht wenigstens versucht.
Das engagierte Team gab es! ALLES stand! Letztendlich scheiterte der "Domainverband" bei der Wahl des Verbandssitzes. Aus rechtlichen Gründen und der damit verbundenen leichteren Eintragung als Verband und eventuell Verein, entschied sich der damalige Vorstand für Wien als Verbandssitz.

Mit der Durchführung wurde unser damaliger Kollege aus Wien beauftragt. (Seinen Namen nenne ich lieber nicht, könnte rechtliche Konsequenzen haben, da ich ihm rechtliche Konsequenzen angedroht habe, wenn er meinen Namen in irgendwelchem Zusammenhang benutzt.) Er mißbrauchte diesen Auftrag und eine Anmeldung des vom Vorstand geplanten Domainverbandes konnte nicht durchgeführt werden.

Diese Info sollte eigentlich reichen.

Grüsse

Kinski
Schatzmeister a.D.
ehemaliger Domainverband i.G.

@Feli: Hatte gerade die Antwort vorbereitet, aber zu dem was Kinski schreibt, gibt es nichts hinzuzufügen.
Ein langes 3/4 Jahr hat sich ein engagiertes Team mit den Statuten, den Mitglieds-Vorteilen, der Konzipierung, dem Webauftritt etc. beschäftigt. Das es am Ende nicht geklappt hat, liegt wohl in der Sache ansich! Zeiteinsatz und Engagement waren da, glaub mir Feli, das Team war klasse! Doch wie es schon heisst:
Die stärkste Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied!

In diesem Sinne

ciao Franco
Vize-Präsident a.D.

ehemaliger Domainverband i.G.

@Franco&Kinski,

ich wollte damit weder in mögliche alten Wunden stechen[sorry falls dies der Fall war],noch damit etwas in Frage stellen.Der Gedanke dieses Projekt mit einem engagierten Team zu starten bedeutet nicht automatisch,das dies damals nicht der Fall war.Ich finde es lediglich -unter Ausschluss rückwirkender Ereignisse-eine gute und sinnvolle Idee die es wert ist umgesetzt zu werden.

Bei der Frage was man mit der Domain machen könnte zieht man vieles in Betracht.  
"Verkauf sie" wäre die einfachste Antwort gewesen-sah ich aber in Anbetracht der Möglichkeiten als wirklich schade.

Den Aspekt der Vergangenheit aussen vor,hat die Domain m.E.eine klare Aussage und darum ging es letztendlich bei der Frage wie sie zu nutzen sei bzw.was man damit machen könnte.

Wenn ein solches oder ähnliches Projekt aufgrund der damaligen Ereignisse nicht mehr in Betracht kommt bzw.auch keine weitere Neuorientierung[in Bezug auf anderen Inhalt]in Frage kommt,wäre wohl ein Schlussstrich in Form eines Verkaufes möglicherweise die beste Alternative.

Liebe Grüße,Feli.

Wollte mir die Auktion anschauen. Geht nicht, diesmal wegen eBay ;) ...

===

Unsere Site ist wegen planmäßiger Wartungsarbeiten vorübergehend nicht verfügbar

Das eBay-System ist zur Zeit aufgrund regulärer Wartungsarbeiten, die Freitag von 10:00 bis 12:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit durchgeführt werden, nicht verfügbar.

===

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.382
Mitglieder
6.775