Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domain zum Thema GAS

jungfer

New member
Suche zum Thema GAS Domains.Bitte anbieten mit Angabe:

-vorgestellter Preis
-Besucherzahlen falls vorhanden

Bitte nur de Domains!

Danke

gibts ne seite zu dem thema?wenn ja welche?genauere angaben wären schön

was für genauere Angaben?!

Ich schätze, wenn du ne Domain hast, ala gasofen.de, biogas.de, gaspreise.de, ich-tanke-gas.de dann kannste dich bei Jungfer melden, wenn du keine zum Thema Gas hast, dann halt net... ;)

Es geht um alles mit Gas
z.B. erdgas,heizgas,gasheizung usw.....also ruhig anbieten..bitte keine Phantasiedomains..hatte gerade was angeboten bekommen dachte schon ich bin bei sedo..also bitte nur Wörter die existieren..ist ja eigentlich verständlich ...

ersten 2 habe ich gekauft

bei domains die kein wort sind oder einen bindestrich haben interessieren mich nur die besucher als zubringer..also ohne diese angaben bei solchen domains kann ich nichts bieten..

ach..und ne seite zum thema gibt es noch nicht....ich suche erstmal paar domains..dann wird die beste die hauptdomain und dann gehts in die nähere bauphase..bei mir dauert sowas immer 6 monate in der regel bis was steht..

Prete schrieb:
Habe noch gasvorkommen.de und ergasvorkommen.de im Angebot

Das sind leider keine Begriffe unter denen ich mir ein kommerzielles Angebot vorstellen kann aber danke fürs anbieten.Es sind zumindestens existierende Keywörter ;-)

@Flatman

Ich werde deinen Kommentar bei der nächsten Verhandlung berücksichtigen *Grins*

Da einige Anfragen kamen zu .net + Co...also im Grunde würde ich da nur Top Begriffe nehmen und zu den INhabern habe ich bereits Kontakt.Es gebe also keine Keywörter mehr die mich noch interessieren unter diesen Endungen.

Hallo Jungfer,

ich hätte anzubieten:

Gasheizung.org
Ovt: 2.241
Keyword-DB: 5.139
Espotting: 2.414
Google: 133.000

Gastankstelle(n).org
Ovt: 244
Keyword-DB: 200 (257)
Espotting: 36
Google: 4.470 (51.300)