Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domainabfrage a la United Domains mit möglichst allen Endungen!?

vampsoftchef

New member
Registriert
09. Feb. 2004
Beiträge
1.564
Reaktionspunkte
3
hi,
bisher hab ich sowas ja nie gebraucht bzw. habe das tool von UD genutzt (bevor ihr mich steinigt *gg* ja ich weiuß, 80% unzuverlässig hehe)

naja nun wollte ich halt gern bei einer domain schauen wo sie noch verfügbar ist. gibts da ähnliche abfragetools wie bei UD ?

danke euch schonmal im voraus.

mfg andreas
 
vampsoftchef schrieb:
hi,
bisher hab ich sowas ja nie gebraucht bzw. habe das tool von UD genutzt (bevor ihr mich steinigt *gg* ja ich weiuß, 80% unzuverlässig hehe)

naja nun wollte ich halt gern bei einer domain schauen wo sie noch verfügbar ist. gibts da ähnliche abfragetools wie bei UD ?

danke euch schonmal im voraus.

mfg andreas


??? LOL

Eigentlich gibts die überall.

Probiers mal bei dd24.net
100 x besser als UD
 
oder dd24.de ;)

ist aber echt um vieles besser wie ud...sedo....usw
 
hi :-)
mh kommt mir das nur so vor oder hat UD mehr endungen in dieser domainsuche als dd24 ? naja sicher gibt es tausend anbieter mit domainsuchen, aber es muss halt so eine sein wie bei dd24 oder UD - mit (fast) allen endungen die es gibt :-)

mfg andreas
 
danke, wollte ich eigentlich vorhin schon posten, dann is mir mein ff abgeschmiert und ich habs verdüst :D
 
Sn0w schrieb:
danke, wollte ich eigentlich vorhin schon posten, dann is mir mein ff abgeschmiert und ich habs verdüst :D

LOL, kann passieren!!

Ich glaub von Dir kenn ich den Link, ne? ;)

Gruß
 
jo is ja meine seite :D will das denmächst nochmal ordentlich machen, weil die xx.xx doms brauch sowieso keiner.

edit: so habs mal bereinigt, sind nur noch die wichtigsten drin, dann dauert dat auch nich mehr so lange. btw direkt registrieren geht allerdings nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ole,

nicht schlecht, aber ich vermisse 2 Dinge:

Die BULK-Abfrage und dass die Domains Links sind, sodass ich sie anklicken kann :-)

mfg Andreas
 
hehe :D

Ist aber doch auch nicht von SEDo, ist von Gerwan (interessant zu wissen dass die mit Sedo eng zusammenarbeiten!?).

mfg Andreas
 
Zurück
Oben