Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domainabfrage a la United Domains mit möglichst allen Endungen!?

vampsoftchef

New member
hi,
bisher hab ich sowas ja nie gebraucht bzw. habe das tool von UD genutzt (bevor ihr mich steinigt *gg* ja ich weiuß, 80% unzuverlässig hehe)

naja nun wollte ich halt gern bei einer domain schauen wo sie noch verfügbar ist. gibts da ähnliche abfragetools wie bei UD ?

danke euch schonmal im voraus.

mfg andreas

vampsoftchef schrieb:
hi,
bisher hab ich sowas ja nie gebraucht bzw. habe das tool von UD genutzt (bevor ihr mich steinigt *gg* ja ich weiuß, 80% unzuverlässig hehe)

naja nun wollte ich halt gern bei einer domain schauen wo sie noch verfügbar ist. gibts da ähnliche abfragetools wie bei UD ?

danke euch schonmal im voraus.

mfg andreas

??? LOL

Eigentlich gibts die überall.

Probiers mal bei dd24.net
100 x besser als UD

hi :-)
mh kommt mir das nur so vor oder hat UD mehr endungen in dieser domainsuche als dd24 ? naja sicher gibt es tausend anbieter mit domainsuchen, aber es muss halt so eine sein wie bei dd24 oder UD - mit (fast) allen endungen die es gibt :-)

mfg andreas

danke, wollte ich eigentlich vorhin schon posten, dann is mir mein ff abgeschmiert und ich habs verdüst :D

jo is ja meine seite :D will das denmächst nochmal ordentlich machen, weil die xx.xx doms brauch sowieso keiner.

edit: so habs mal bereinigt, sind nur noch die wichtigsten drin, dann dauert dat auch nich mehr so lange. btw direkt registrieren geht allerdings nicht.

Zuletzt bearbeitet:
@Ole,

nicht schlecht, aber ich vermisse 2 Dinge:

Die BULK-Abfrage und dass die Domains Links sind, sodass ich sie anklicken kann :-)

mfg Andreas

hehe :D

Ist aber doch auch nicht von SEDo, ist von Gerwan (interessant zu wissen dass die mit Sedo eng zusammenarbeiten!?).

mfg Andreas

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.987
Mitglieder