Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

DomainAdvertiser Koeln/Bonn

Rheinlaender

New member
Registriert
03. Aug. 2008
Beiträge
1.423
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich möchte einen (kleinen) Stammtisch für die Region Köln/Bonn gründen, der ab Anfang 2011 regelmässig stattfinden soll. Zum Start hätte ich zwei Locations im Kölner Süden zur Auswahl, auch hier hat mein Vorhaben zum Ziel, Domainer, Progger, Seo's, Werbevermarkter, Publisher und Kreative aus dem Fotobusiness zusammen zu bringen.

Die Treffen könnten abwechselnd in Köln und Bonn stattfinden.

Vielleicht klappt es, einen regelmässigen Stammtisch für die Region Köln/Bonn zu realisieren ;-)

Freundliche Grüsse

Jürgen.
 
Moin moin,

wäre für Beuel, die "Schäl Sick". :bbiggrin:
(Wir bekommen gerade unser 2. Brauhaus mit lecker Bierchen)
Aber evtl. begebe ich mich auch gerne ein paar KM abseits von Beuel.

@DG, ich dachte du gehst net raus?

Viele Grüße

Dude
 
Ich wäre dabei.
Bonn lieber als Köln, da näher ;)
Natürlich wirds erst bei 10+ Leuten interessant.

Grüße
 
Bin für Köln.

Da würde ich auch mal vorbeischauen.


Schöne Grüße

Robert
 
Wenn es zeitlich passt, wäre ich auch auf jeden Fall dabei :)
 
Hätte auch Interesse und Kölner Süden ist quasi vor der Haustür ;)
Welche zwei Locations hast Du denn angedacht?
 
Hi,

an einem Treffen in Köln wäre ich auch interessiert.
Auch wenn ich inzwischen leider nicht mehr dort wohne, aber mit 100 km noch gut erreichbar.

Gruß
Andreas
 
ein Lokal mit lecker Bierchen und guter Speisekarte und dazu ein gutes Preis/Leistungsverhältnis sollte es imho auch sein, im Vordergrund steht aber das erfolgreiche Networking zwischen Domainern und Internetanbietern bzw. Kreativen aus artverwandten Branchen (jedenfalls ist dies mein langfristiges Ziel) und dafür favorisiere ich Lokale mit passendem Ambiente, was ich hier noch mit den aktiven Teilnehmern abstimmen möchte.

Was die Entfernung zwischen Köln und Bonn angeht, so wäre Bonn für mich ein Katzensprung, umgekehrt bedeuted es für Bonner auch keine Weltreise, nach Köln zu fahren, falls man sich nicht einigen könnte, so könnte ich für das erste Treffen auch die goldene Mitte, d.h. Brühl oder Wesseling vorschlagen ;) für die Leute, die von etwas ausserhalb kommen wollen, spielen plus 10 bis 20 km imho auch keine grosse Rolle mehr!

Für den Start habe ich zwei Lokale in Köln Klettenberg im Auge: zum Einen das Balthasar Ristorante (wo schon das erste Kölner Domainer Treffen im Dezember 2006 stattfand) und zum Anderen das "Kölsch-Kultur" vormals "Apotheke" am Gottesweg, evtl. käme noch das ABS in direkter Nachbarschaft zum "Kölsch-Kultur" in Frage! Alle genannten Lokale sind z.B. auch für Bonner mit der Linie 18 der KVB gut erreichbar und zumutbar ;)

Mein Vorschlag ist, das erste Treffen nach dem Weihnachtsrummel, also Anfang oder Mitte Januar 2011 in einem der genannten Lokale zu realisieren.

Freundliche Grüsse

Jürgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben