Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domainair Tomek

Ich habe versucht meinen Schaden so gering wie möglich zu halten ... bin von Tomek umgezogen über viele Telefonate und Faxe an AZ.pl (dort war Tomek reseller) und habe alle pl domains im grünen bereich.

Geld und offene Leistungen in knapp x.xxx sind offen und bisher war er nicht online / wurde auf kein Mail geantwortet.

Lg und schönen Abend
Christoph :)

Hoi Christoph,

Wahrlich ein dicker Hund. Tut mir leid dies zu hoeren. Nichts macht mich stinksaurer als Leute die Buerger mitten in unserer Community geschaeftlich vera...n. Das ist unter aller Sau! Ich kann nur hoffen, dass Tomek sich umgehend meldet und erklaert was los ist. Wenn nicht, dann ist es an der Zeit, das auch wir als Community zupacken.

Hast Du schon versucht telefonisch und/oder per Einschreiben Kontakt zu schaffen? [Edit] Lese gerade dass Du und andere hier bereits vergeblich da angerufen habt.

Nebenher: wie schreibt mann/frau "Polizei" und "Betrug" auf Polnisch?

Gruesse

John
Abmahnungen.org

Würd mal meinen ich hab mein teures Lehr geld bezahlt ... Und es ist vollkommen uninteressant wie man Betrug (oszustwo, machlojka) und Polizei (policja) auf Polnisch schreibt weils ja abgesehn von der Adresse in Indien ja auch keine Anschrift gibt .. im Whois ist nur Az.pl drin wo Tomek reseller war ....

Also an wen auch einschreiben ? An indien hab ich nicht versucht werd ich aber auch nicht .... spar ich mir die kosten für die briefmarke ...

Lg Christoph

Hallo Christoph,
ado83 schrieb:
Würd mal meinen ich hab mein teures Lehr geld bezahlt ... Und es ist vollkommen uninteressant wie man Betrug oszustwo, machlojka und Polizei policja auf Polnisch schreibt weils ja abgesehn von der Adresse in Indien ja auch keine Anschrift gibt .. im Whois ist nur Az.pl drin wo Tomek reseller war ....
Fuer eine Suchmaschine ist es nicht uninteressant. ;)
ado83 schrieb:
Also an wen auch einschreiben ? An indien hab ich nicht versucht werd ich aber auch nicht .... spar ich mir die kosten für die briefmarke ...
Bin mir nicht sicher wie es in Europa ist, aber mit einer Telefonnummer, Faxnummer (egal ob "unlisted" oder nicht) oder Bankkontonummer kann man jeden ziemlich leicht finden.

Ich kann Dein Verzagen gut nachvollziehen, weil es tatsaechlich sehr nebuloes wirkt. Es geht jedoch letzlich um etwas anderes. Tomek Jagodzinski wurde freundschaftlich von unserer Community aufgenommen und ich selbst haette ihn wohl fuer pl domains empfohlen, weil ich lieber jemanden in unserer Community foerdern wuerde als outsider. Es geht nicht an, dass wir uns hier "Community" schimpfen und bei sowas einfach weggucken, weil jeder hier der Dumme gewesen sein haette koennen. Derartiger shit kann anderswo abgehen, aber hier in dieser Community nicht. Das erwaehnte "Lehrgeld" soll also Tomek zahlen, weil er sowas mit uns nicht treibt. Jeder, der glaubt hier einen schnellen Euro auf Kosten unserer Buerger zu zocken, sollte das wissen. Die ganze "LTD-Versteckerei" ist voellig egal, nur Tomek (oder auch wer sich hinter dem Namen u.U.versteckt) zaehlt, weil wir ihm Vertrauen, Respekt und Freundschaft als Community schenkten. Er hat uns alle verletzt!

Wir duerfen also nicht verzagen. Im Gegenteil: Wir als Community wehren uns! Was bedeutet das? Phase 1: Ich werde am 7. Mai zu einer kleinen Spende unter uns allen aufrufen. Wir beraten dann auch gleich bei wem unter uns in DE/CH/AT wir ein freundschaftliches Treuhandkonto einrichten (meinetwegen in seinem/ihrem Kleiderschrank). Danach wird die Sache als kriminelle Handlung ernsthaft geahndet und wir fangen kohesiv an zu bohren. Und wenn die kleinen Spenden nicht ausreichen, dann wird es garantiert auf "Phase 2" uebergehen!

Viele Gruesse

John
Suchmaschinen.org

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.853