Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

DomainANkauf

heikofilou

New member
Hallo,

nachdem zum Domainhandel ja nicht nur der Verkauf sondern auch der Einkauf gehört, wäre dieser Aspekt auch sehr hilfreich:

Wie verhalte ich mich, wenn ich eine Domain erwerben möchte ?

Ziel ist es hier wohl, die gewünschte Domain so günstig wie möglich zu bekommen, es sollte also eine gewisse Strategie zu Grunde liegen. Trete ich als Firma auf ? Oder als Privatperson ? Wie vertusche ich am besten, dass mein Interesse verdammt hoch ist ?

Und so weiter ...

Das wäre doch ein interessantes Thema, gerade weil viele User ja mit der EDV ihr Geld verdienen und sicher gelegentlich für eine Kundenprojekt eine Domain benötigen, die jemand anderes hat und die zum Verkauf steht.

Viele Grüße
Oliver

Bei einem Domainkauf überlege ich mir vorher was mein maximal Preis ist. Das heisst..mit welchen Aufwand, Kosten und Zeitfaktor kann ich den Kaufpreis wieder reinholen. Dann überlege ich mir ein fairen Angebotspreis..sollte der Verkäufer weit über meinen Preis liegen oder kein grosses Interesse haben dann nenne ich meinen abosluten max. Preis wo ich dann auch nicht mehr drüber gehe. Sollte es dann keine Einigung geben verhandel ich nicht weiter. Am besten geht das grad bei höheren Preissen am Telefon ansonsten ICQ (messenger) oder per Mail notfalls.  

ich bin so ein Bauchmensch, ich kaufe erst und dann überlege ich...wie ich alles schaffe.

Wenns mich weiterbringt  :D

dann passts doch, oder?

nette Grüße
sizzle

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen