Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domainauktionen.biz ist online :-)

timo.biz

Abgefahrener Benutzer
Registriert
16. Nov. 2001
Beiträge
3.594
Reaktionspunkte
2
Hallo allerseits,

wie einige, mit denen ich auf Facebook verbunden bin schon mitbekommen haben, bin ich mit domainauktionen.biz gestern Nacht
online gegangen. Domainauktionen.biz ist keine eigene Auktionsplattform. Ich durchforste das Web nach brauchbaren, guten
und sehr guten Domains, die sich aktuell in einer Auktion befinden und stelle diese gefilterte Liste dann auf der Seite zur Verfügung.
Ich würde mich freuen, wenn ich so dem ein oder anderen Domainer zu einem Domainschnäppchen verhelfen kann. :-)
Auf der anderen Seite trage ich mit der Seite dazu bei, dass Auktionen schöner Domains weniger im Meer der Schrottdomains
untergehen. Und wenn Ihr selber Domains in der Auktion habt, könnt Ihr mir diese auch gerne zur Listung vorschlagen, um sicher
zu gehen, dass ich diese nicht auch übersehe. :wink:
Webseite:
aktuelle Domainauktionen
Facebook:
https://www.facebook.com/Domainauktionen/

Schöne Grüße aus Hamburg
Timo
 
Nach welchen Faktoren wählst du hier "sehr gute Domains" aus? Webseiten, die Domain Auktionen auflisten gibt es ja schon, auch mit sehr guten Filter Eigenschaften.
 
Moin Andy,

ich gehe nach imo klassischen Faktoren vor: TLD, Suchvolumen, kommerzielle Verwertbarkeit, Projektfähigkteit, etc.
Letztendlich ist es eine persönliche Entscheidung von mir. Ich wil da auch keine Wissenschaft draus machen. Mir geht
es hauptsächlich darum, den Schrott und auszusortieren, so dass eine Liste mit brauchbaren, guten und sehr guten
Domains übrigbleibt.
Welche Seiten listen denn noch Domainauktionen auf? Ich würde mir die Konkurrenz gerne mal angucken. :-)
 
Zurück
Oben