Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!...... wenn die Firma über den gleichlautenden Domainnamen Produkte für Tierfutter verkauft, würde ich unter dem Domainnamen einfach Infos für Reiseveranstalter anbietenrealone schrieb:Aber eine nicht so bekannte Firma vetreibt ein Produkt mit dem Namen.
realone schrieb:Ich habe eine Domain, die weder im Handelsregister, noch bei dpma, noch bei oami und wipo eingetragen ist auch nicht Titelschutzanzeiger. Aber eine nicht so bekannte Firma vetreibt ein Produkt mit dem Namen. Jetzt wollen sie die Domain haben. Da ich diese aber sehr gut finde(selber behalten), möchte ich gerne wissen, ob sie überhaupt gar nicht erst auf den Gedanken kämen Ärger zu machen, wenn der Inhaber im Ausland wäre, weil eventl. rechtlich aussichtlos für sie da was zu machen z.B.?
Liebe Grüße, Michi![]()
realone schrieb:Ich biete eine Domain(name per pm)vom Namen her total wertlos aber mit 400 Aufrufen am Tag, 24 Google Suchergebnisseiten und 4760 Google Treffern. Die Domain gehörte einem Hoster...
realone schrieb:Wie kann man herausfinden, ob sich eine Domain im Transit befindet?
realone schrieb:Wenn eine Seite täglich nur 500 PI's hat, wieviel kostet da durchschnittlich ein Bannerwerbeplatz für die Größe wie sie rechts oben auch hier im Forum zu finden ist? Gibt es da so marktübliche Durchschnittspreise? Wo könnte ich mich da orientieren/informieren?
realone schrieb:Domain gedroppt, Vorbesitzer macht Ärger
Hallo!
Ich habe eine Domain registriert, die nirgens als Marke angemeldet ist, kein Handelsregistereintrag, nichts im Titelschutzanzeiger.
realone schrieb:Gottes Segen Dir und Deiner Familie!![]()
realone schrieb:Ich möchte den Namen eben nicht ins Forum schreiben(Forenbeiträge werden durch Suchmaschinen gefunden).
Dafür kann es unterschiedliche Gründe geben.
Nee. Ich denke Du verstehst genau was ich meine.realone schrieb:Das verstehe ich nicht. Die Zitate passen irgendwie gar nicht zu einer "Strategie"? Hilfst Du mir auf die Sprünge?
Oben erzählst Du mir irgendwas von "möchte nicht in Sumas gefunden werden" und Du konntest "NIRGENDS" irgendein Recht auffinden? Nenne mal das/die Keyword(s) bei dieser und anderen "geheimnisvollen" Domains Deinerseits, welche Du hier nicht nennen kannst und die Community hier schaut gerne mal in den Suchmaschinen nach für Dich.realone schrieb:Die Domain hier habe ich GUTEN Gewissens registriert, denn NIRGENS ist irgendein Recht auffindbar.
Wer hat entschieden, daß Deine frische Domain mit 400 Aufrufen rechtlich unbedenklich ist? Du vielleicht? Es kommt zwar vor, aber derartiger Traffic dürfte vermutlich von einem Werk der einen oder anderen Art stammen. Unbedenklich? Kaum immer. Vielleicht der Grund, warum Du sie nicht nennst?realone schrieb:Zu der Domain mit den 400 Aufrufen/Tag: wer registriert keine Traffic- Domains wenn sie rechtlich unbedenklich sind wenn er die Chance dazu hat? Das wäre doch unvernünftig!
Dein Vorbild "Chillman" hin oder her: Grundsätzlich ist nichts falsch daran. Im Detail kann jedoch bei manchen Domains reichlich falsch daran sein.realone schrieb:Und zum Transit: was ist daran das Problem? Wen interessiert das nicht? Ich wäre froh, ich wüsste es wie z.B. chillman, der bekommt nämlich die meisten(oder viele) aus dem Transit(zumindest sehe ihn danach im Whois).
Nenne doch bitte mal derartige Domains beim Namen statt "irgendwie durch die Blume".
Grüße
John
realone schrieb:Und bevor Missgönner versuchen meine Domain irgendwo anzuschwärzen, möchte ich sie besser nicht nennen. Man hört das Anwälte von unberechtigten Abmahnungsschreiben ihren Lebensunterhalt verdienen. Sowas möchte ich garnicht erst auslösen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen