Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domainbewertung city-check.com

bastiOHZ

New member
Hallo,

ich bin absoluter Newbie in dem Business und habe gestern einfach so mal ein paar Domain Namen ausprobiert, die noch frei waren, da habe ich mir gedacht nehme ich mal city-check.com und pobiere mal was daraus wird.
Naja vielleicht könnt ihr ja mal was dazu sagen, wäre denke ich hilfreich.
Achja also Registrierung war am 18.10.09:proud:

Steht bei Sedo drin die Domain, dazu habe ich gerade folgende Statistik bei Sedo dazu gefunden.
hmmm :

Domain Popularity
PageRank: 2/10
Alexa Rank: 0

Link Popularity
help
Incoming Google Links*: 3
Incoming Yahoo! Links: 38
DMOZ Listed: No
Archive.org Listed: No

Danke im Vorraus ! :five:

erstens mal scheint der pagerank gefaked zu sein.

kannst vielleicht mal probieren sie dem besitzer der .de anzubieten.

ansonsten sehe ich keinen wert

hi!

Also erstes Prüfe den PR Hiermit : PageRank Check / PageRank Echtheit online prfen / PR Check 21.Oct.2009
Das hilft schonmal weiter

Und ich finde Domains mit einen "-" sind nicht so viel "wert" wie welche ohne "-" wie mein vorschreiber schon schreibt versuche es dem bezitzer der .de Anzubieten aber ich glaube nicht das er sie haben will denn sie war ja noch frei wie du schreibst da hätte er sie selber verwenden können *g*

hi!

Und ich finde Domains mit einen "-" sind nicht so viel "wert" wie welche ohne "-"

kann man so nicht sagen.
kommt auf die sprache (deutsch ? englisch ?) und die wortkombination drauf an. grundsätzlich gilt aber englische domains haben einen wesentlich höheren wert ohne bindestrich da die amis einfach keine bindestriche mögen.
für solche domains wie diese die man in beiden ländern nutzen könnte, hat man dann eben auch höhere chancen bei deutschen käufern

Liest sich das nur so oder ist der Eintrag bei Sedo nicht von Dir sondern noch vom Vorbesitzer?

Ähhh wie meinst du das ?
habe die doch neu registriert ?

hab die dann bei Sedo reingestellt und dann einfach da bei Statistik geguckt
Hmmm ist das falsch ?

Bitte um Hilfe, habe da echt noch keine Ahnung :hmmmm:

@Unwort.tk ..thx werd ich mir mal anschauen

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher