Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domainbewertung E-Mails

mr.brown

New member
Hallo Zusammen,
hätte gerne eure Meinung und Einschätzung für die Domain

E-Mails*tel

Exakt
Global/Lokal 12.100
Suchergebnisse 396.000.000
Alle andere Endungen vergeben!

Idee war es zunächst Privat zunutzen und dann vielleicht free Postfächer darauf anzubieten bzw. einen Verweis auf der .tel Seite.

Wie schätzt Ihr die Domain ein?
Freu mich von euch zuhören und zu lernen :-)

Ohh, dass ist was für DD und heinka. ;)

Jetzt mal so kurz nachgedacht: Warum sollte ich eine E-mail unter .tel nutzen? Es sind zwei verschiedene Kommunikationskanäle, einmal E-mail einmal Telefon. Was kann dort angeboten werden? Projektieren geht nicht, also nutzlos.

Mein Fazit: Wertlos

Ich schließe mich dieser Meinung an. Gerade gestern ist mit die erste .tel Seite über den Weg gelaufen, die scheinbar aus Seo-Gründen ins Leben gerufen wurde. Aber der Webmaster hatte schon wieder die Lust am Projekt verloren, warum wohl?

Ich würde die Domain löschen.

Grüße monte

Ohh, dass ist was für DD...

Was soll die ewige Einbindung meiner Person erreichen?
Du hast doch keine Ahnung, wofür ich meine .tel Domains
einsetze. Ganz sicher nicht zum Verkauf. Was ich damit anstelle, welche
Einsatzgebiete, dass überlass bitte mir und mach Dir darüber mal keine Gedanken/Sorgen.

Zur Threadthema: Die Domain ist tatsächlich wertlos.

tel Domains sind nur für einen sehr kleinen, speziellen Einsatz sinnvoll.
Wer hier auf Verkauf setzt, liegt falsch.

e-mails.tel ? Wofür? Macht keinen Sinn.

Beispiel für eine .tel Domain, die (für mich) Sinn macht: notebookwerkstatt.tel

LG
Tobi

Tobi, dass war mit Sicherheit nicht bös gemeint, sondern sollte
aussagen, dass du damit Erfahrung gemacht hast.

Aber OK, wenn du nicht möchtest das ich dich mit einbeziehe,
werde ich es künftig unterlassen.

Grüße Ivo
laptoptisch.de

Zur angefragten Domain: Ich halte diese auch nicht für verkaufbar, aus allen v.g. Gründen im Gesamtthread. Aber Wunder gibt es immer wieder.

Off Topic: Tobias:

Das Ranking ist ja soweit gut...der Platz 1 und die Präsenz der .com natürlich aber viel besser.

Was mich aber wirklich interessiert, ist, ob Dir diese .tel wirklich Geld generiert bzw. Traffic...

Sicher wird der ein oder andere User / Suchende bei Google auf Deine .tel klicken, sofern er denn nach dem ganz spezifischem Key notebookwerkstatt sucht....

Aber konvertiert dieser User dann wirklich? Ich finde eben diese komischen .tel-Seiten so etwas von ausladend, dass ich vermutlich wieder zurück zu Google gehen würde und schauen, ob ich nicht was Besseres finde - z.B. den Platz 1.

@domainist:

Stimmt: Es gibt da ein dickes Smiley!!

Und deshalb: --> Ivo, ich für meinen Teil verzeihe DIR! :)

ABER: Ich mag es eigentlich auch nicht, wenn ich von einem Forumsuser (ungefragt) (!) in einem Thread erwähnt werde!
DENN: Ich melde mich schon zu Wort, möchte ich zu einem Thema etwas "sagen"!

Na ja, und die .TEL´s - ich mag sie trotzdem...

ABER: Ich mag es eigentlich auch nicht, wenn ich von einem Forumsuser (ungefragt) (!) in einem Thread erwähnt werde!

ich glaube, dafür gibt es gute anwälte, wenn es dich doch so stört.

@pyro:

Wenn Du hier nichts "auf den Kopf stellen möchtest", dann solltest Du zuvor mal "engel" fragen, warum und wieso er (bzw. "seine Verbündeten") extra Threads eröffnet!? Siehe hier und hier.

Eine Erklärung auf Deine Frage ist auch in der forumsinternen "Ignore-Funktion" zu finden. Das werden Dir hier viele bestätigen können.

Und im Übrigen: ICH habe lediglich reagiert, nicht provoziert! Das ist für mich ein Unterschied!

wieso hast du hier eigentlich ungefragt engel erwähnt?

Zuletzt bearbeitet:
Tobi, dass war mit Sicherheit nicht bös gemeint, sondern sollte
aussagen, dass du damit Erfahrung gemacht hast.

Hmm, sah für mich sehr nach Ironie/sich drüber lustig machen aus. Umso besser, wenn dem nicht so war! Dann Sorry!

Aber OK, wenn du nicht möchtest das ich dich mit einbeziehe,
werde ich es künftig unterlassen.

Kommt immer drauf an, wie es gemeint ist. Auf blosstellende Einbeziehungen kann ich gerne verzichten. Bei sinnvollen, passenden gerne.

Weil die Frage aufkam, ja, meine .tel Domains bringen auch (Adsense) Einnahmen, meine Stassfurt.tel manchmal sogar über einen EUR am Tag.
Aber das ist nur Randerscheinung, dafür hab ich sie nicht. Ich habe mit .tel Domains andere Einnahmeqellen gefunden. Abgesehen davon bekommt man auch .tel bei Google anständig platziert und bekommt so auch wieder Traffic (Besucher---> Kunden). Aber das funktioniert natürlich nur, wenn man das Key auch selber lebt. .tel Domains ohne jeglichen Arbeitsaufwand funktioniert nicht. Also von wegen nur reggen und dann auf einen Verkauf warten - iss nicht. Das ging ganz zu Anfang mal, ich hatte zwei .tel Verkäufe. Aber auch eher Zufall, die Domains waren ursprünglich auch für eigene Verwendung gedacht.

Zurück zur e-mail.tel

Sehe absolut keine Verwendbarkeit und keine Sinnhaftigkeit für diese
.tel Domain. Selbst ich als .tel Verwender sehe für diese Domain nur
negativen Wert (gezahlte Regkosten)

MfG
Tobi

Off Topic: Tobias:

Das Ranking ist ja soweit gut...der Platz 1 und die Präsenz der .com natürlich aber viel besser.

Was mich aber wirklich interessiert, ist, ob Dir diese .tel wirklich Geld generiert bzw. Traffic...

Sicher wird der ein oder andere User / Suchende bei Google auf Deine .tel klicken, sofern er denn nach dem ganz spezifischem Key notebookwerkstatt sucht....

Aber konvertiert dieser User dann wirklich? Ich finde eben diese komischen .tel-Seiten so etwas von ausladend, dass ich vermutlich wieder zurück zu Google gehen würde und schauen, ob ich nicht was Besseres finde - z.B. den Platz 1.

Gerald, doch, es ist tatsächlich so. Immer wieder sehe ich in meinen Statistiken, dass Besucher tatsächlich auch über meine .tel Seiten kommen.
Da ich nun in dem Bereich relativ viele .tel Domains (untereinander auch stark verlinkt) habe, ist es ein relativ großes "Geflecht" wo immer mal ein Besucher "hängenbleibt" und dann dadurch entweder direkt zu mir (Laden) bzw. zur Hauptwebseite findet.

Aber das soll jetzt nicht zum Threadthema werden, hier gehts ja um die
e-mail.tel !

Ich wollte aber zumindest auf Geralds Frage antworten. Danke!

LG
Tobi

hallo brownie, ich find die e-mails.tel sehr gut. passt tausendmal besser als zb ne laptopwerkstatt, auf jeden fall eine der besten .tel die hier bewertet wurden, bis auf die bumsen.tel, die find ich nach wie vor am aller tollsten

Zuletzt bearbeitet:
seh leider keinen Wert...

mfg, pyro

Wert = Null

Ahoi!
Meine Lieblings-Tel: schwuch.tel

Sehe den Wert auch nur darin ein Beispiel fuer einen typischen (Newbie)Fehlreg zu sein.
Tolles Key, alles belegt...*Reg-Button drueck*...was dahinter steht (TLD) interessiert in dem Moment nicht. :)

Beim naechsten Mal frage dich besser warum ist so ein begehrtes Key noch frei, wo doch so viele Domainer dauernd auf der Suche nach eben solchen Top-Keys sind.

Vielen Dank für eure vielen Einschätzungen!

Werde die Domain dann wohl nur für ein Postfach nutzen.

Freu mich aber sehr über eure Erklärungen ich hoffe ich werde raus lernen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied