Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domainbewertung erwünscht !!! anlagegold.de

FrancisBlack

New member
Wenn auch diese gerade in Verhandlung steht ist es ja dennoch so hoffe ich nicht verwerflich nochmal kurz eben schnell die Profis zu rate zu ziehen...wäre wirklich super wenn jemand kurz spontan eine Einschätzung...in Euro :-)...abgeben könnte.

1000 Dank im voraus!!!

LG
FrancisBlack

2500 - 5000 € könnten beim richtigen Endkunden (Bank) durchaus möglich sein, wenn nicht mehr. ABER: Kann auch sein dass Dir die nächsten 5 Jahre niemand mehr wie 100 € bietet. So ist das eben.
Deswegen ist es großer Schwachsinn, einen Domainwert in € auszudrücken.

Grüße

1000 Dank für deine Einschätzung - auch wenn - wie du selbst sagst das immer schwer zu beziffern ist - solche Anfragen dienen ja auch z.T. mehr der Bestätigung der eigenen Meinung da ich ja selbst auch eine gewisse Vorstellung habe die sich allerdings genau mit der deineigen deckt - deshalb steht die Domain ja auch ab 5k in SEDO :flute: ...man muss doch optimistisch an die Sache ran gehen oder? :proud:

LG
FrancisBlack

Sorry, aber wenn ich mir so die Daten zum Keyword ansehe
kann ich da nichtmal im Ansatz eine solche Bewertung sehen.

Denke eher 200-500e mit Glück...

Grüße
Sebastian
geldanlage.com

Ich sehe da auch eher einen dreistelligen Wert...

Ausser jemand ist ganz heiss auf deine Domain.

Dann muss der Interessent ja förmlich "brennen"...:listen:
OkOk so schlimm ists jetzt auch nicht-schön wärs...:bbiggrin:
Eher so Richtung mittelhoch xxx...:hmmmm:
Soll ich - soll ich nicht - ich weis noch nicht...:flute:

LG
FrancisBlack

würde verkaufen... kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen daß in absehbarer Zeit jemand nochmals so viel bietet... gehe da mit king51 konform..... möglich ist immer viel von x-xxxxxx oder whatever... die wahrscheinlichkeit machts jedoch...

mfg pyro :)

Sorry, aber wenn ich mir so die Daten zum Keyword ansehe
kann ich da nichtmal im Ansatz eine solche Bewertung sehen.

Denke eher 200-500e mit Glück...

Grüße
Sebastian
geldanlage.com

Den Wert einer Domain anhand von aktuellen Zahlen wie Google-Treffer usw. festzumachen, ist ganz schön schwachsinnig..
Wie jeder mitbekommen hat, ist die Anlageform "Gold" in den letzten Monaten wieder sehr in Mode gekommen.

Fazit: Wenn Du Geld brauchst, gern auch für 1.000 verkaufen, wenn Du allerdings nicht dringend Geld brauchst -> warten.

mfg

Wie jeder mitbekommen hat, ist die Anlageform "Gold" in den letzten Monaten wieder sehr in Mode gekommen.
mfg

Ist schon aktuell in aller Munde - ist nicht von der Hand zu weisen :top:

jetzt wo der Dollarkurs kürzlich pro Unze die magische 1000Dollar-Grenze knackte...:bawling:

im Fernsehen werbespots laufen in denen man aufgefordert wird seine Goldzaehne einzuschicken...:help:

oder ständig neue Gold AN/VerkaufsShops aus den Böden spriessen...sogar mein QUELLE-Shop um die Ecke einen Aufsteller anbringt auf dem steht "KAUFE IHR GOLD AN" etc...:hmmmm:

LG
FrancisBlack

auch wenn viele in Gold investieren/investieren werden, werden sie es m.E. seltenst Anlagegold nennen, bzw. danach suchen...
Ich sehe keinen 4stelligen Wertansatz.

grüsse,
engel

siehe Posting #8, mehr ist nicht zu sagen.
Dies gilt übrigens nicht nur für diese Domain :D

Grüße

Schnell verkaufen; Gold war und ist immer noch Hype. Die Märkte bewegen sich heutzutage schnell, zu sehen hier -->

Der Goldpreis ist auf rascher Talfahrt

London. Der Goldpreis hat seine Talfahrt beschleunigt und ist erstmals in diesem Jahr unter die Marke von 800 Dollar gesunken. Bei den Edelmetallen sei insgesamt eine Kapitulation festzustellen, betonte Rohstoffexperte Eugen Weinberg von der Commerzbank am Freitag. Der Preis für eine Feinunze (etwa 31 Gramm) Gold sank an der Börse in London auf 786,50 Dollar. Der Kilobarren kostete 17 115 Euro (Vortag: 17 970 Euro). Die Erholung des Dollar setzte Händlern zufolge den Goldpreis weiter unter Druck. Der Kurs des Euro hat am Freitag seine Talfahrt fortgesetzt und ist auch unter 1,47 US-Dollar gefallen. Die europäische Gemeinschaftswährung wurde am späten Nachmittag mit 1,4691 Dollar gehandelt. Zwischenzeitlich war der Euro mit 1,4676 Dollar auf ein neues Sechs-Monats-Tief gesunken. Die Europäische Zentralbank hatte den Referenzkurs am Nachmittag auf 1,4729 (Donnerstag: 1,4907) US-Dollar festgesetzt. Der Dollar kostete 0,6789 (0,6708) Euro. (dpa)

Gruß

dephazz

...sold...

Für mittelhoch XXX verkauft.

LG
FrancisBlack

Zuletzt bearbeitet:
Ist schon aktuell in aller Munde - ist nicht von der Hand zu weisen :top:

jetzt wo der Dollarkurs kürzlich pro Unze die magische 1000Dollar-Grenze knackte...:bawling:

im Fernsehen werbespots laufen in denen man aufgefordert wird seine Goldzaehne einzuschicken...:help:

oder ständig neue Gold AN/VerkaufsShops aus den Böden spriessen...sogar mein QUELLE-Shop um die Ecke einen Aufsteller anbringt auf dem steht "KAUFE IHR GOLD AN" etc...:hmmmm:

LG
FrancisBlack

Immer gut.

eurogold-berlin.de

LG l. :santaclaus:

baghdad1.com jobsfrei.de azubisgesucht.de

Zuletzt bearbeitet:
@legal - wie wäre es wenn du deinen Nick in "Mr.-Bindestrich" umbenennst :flute:

Aber schön das dich mein sell zu einem reg inspiriert hat - auch wenn dieser wieder arg Diskussionswürdig ist :damnmate: ;-)

LG
FrancisBlack

P.s.: @ Engel - DANKE! :top:

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums