Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domainbewertung Shop-Domains

Brokerandy

New member
Registriert
14. Juni 2004
Beiträge
884
Reaktionspunkte
0
Hallo Domain-Freunde,

wie würdet ihr den Wert folgender Domains einschätzen:

actionkamera.shop
romane.shop
eismaschinen.shop
tastaturen.shop
survivalkit.shop
fluchtrucksack.shop
anleitungen.shop
pilotenkoffer.shop
kartenleser.shop
spielkonsole.shop
nussknacker.shop

Ich habe sie registriert, weil ich plane Projektseiten damit aufzubauen.

Viele Grüße
Andreas
 
Hallo Domain-Freunde,

wie würdet ihr den Wert folgender Domains einschätzen:

actionkamera.shop
romane.shop
eismaschinen.shop
tastaturen.shop
survivalkit.shop
fluchtrucksack.shop
anleitungen.shop
pilotenkoffer.shop
kartenleser.shop
spielkonsole.shop
nussknacker.shop

Ich habe sie registriert, weil ich plane Projektseiten damit aufzubauen.

Viele Grüße
Andreas

bau die Projekte auf, und frag dann noch einmal nach....
ansonsten schliesse ich mich Andy an....
 
die einzigste aus der Liste welche sich Nackt verkaufen lässt ist die eismaschinen.shop, wirst sie wohl ausbauen müssen für das entsprechende Keyword. Dann sieht es etwas besser aus.
 
Hi,

es wundert mich immer wieder, wenn solche Sätze wie "Ich werde mal diese Domains projektieren" usw. fallen.

Wenn die Domain "0" an Traffic/TypeInns hat, dann ist es eigentlich fast egal, wie die Domain für ein bestimmten Projekt lautet. Am besten, natürlich, soll der Domainname das Keyword beinhalten, aber das wars auch schon.

Faktoren für ein erfolgreiches Projekt (jetzt mal die Domain überhaupt nicht betrachtet):

1) Für den guten Aufbau der Seite sorgen;
2) Guten Content aufbereiten;
3) Backlinks aufbauen;
4) Permanent frischen und guten! Content liefern;
5) Sich in die Zielgruppe versetzen können und die Lösung des Problems den Kunden anbieten;
6) Mit dem Thema wirklich vertraut sein, denn nur dann bleibt man langfristig am Ball und nur dann kann es funktionieren;
7) Langsam an Rankings gewinnen, mit dem Ziel unter Top 3 in Suchmaschinen bei bestimmten Begriffen zu kommen (manchmal einfach unmöglich, weil die Konkurrenz sehr stark ist)

...die Liste kann noch sehr sehr lange werden.

Also, wenn du keine weitere 0815 Seite projektieren willst, vergiss es ganz einfach. Nimm am besten 1 Domain, projektiere sie und mach sie über die Jahre Groß.

Für mich haben diese "nackte" Domains und noch dazu unter .shop keinen Wert.

MfG,
Cumaru
 
Für mich haben diese "nackte" Domains und noch dazu unter .shop keinen Wert.

Schließe mich diesem Satz und den anderen Ausführungen an, beim nächsten bevorstehendem Renewal die Domains löschen und nicht verlängern.

Gruß Jens
 
Zurück
Oben