Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domainbewertung

freaky

New member
--- sollte der Titel in der falschen Rubrik stehen, bitte verschieben ---

Hallo,

seid doch so nett und helft mir bei folgender Frage:

Ihr kauft eine Domain.
Die Domain hat die Endung .com oder .net.
Die Domain hat 4-6 Zeichen.
Die Domain ist ein Klarname oder englisches Wort.
Die Domain hat keine Bindestriche, Umlaute oder Zahlen.
Die Domain kostet Euch max. 10,- Euro.
Die Domain HAT KEINE HISTORIE - nix.

Zu welchem Preis stellt Ihr die Domain zum Verkauf und warum?

Grüße

Freaky

--------------------------------------

Hintergrund der Frage:

Ich kaufe billig und verkaufe günstig.
Offenbar zu günstig.

Meine Devise bisher:

bis 10,- Euro kaufen
für ca. 50-80,- Euro verkaufen.

Im Schnitt verfünfache bzw. verachtfache ich meine Einsatz somit, innerhalb weniger Tage - bei immer steigender Domainzahl.

95% verkaufe ich über internationale Foren und Kontakte.
Bei Sedo und Afternic sind zwar die Provisionen in Ordnung - nicht aber die "Minimumgebühren" von teilweise über 60,- Euro, bei meinen Preisen.

Die Preise habe ich also auf 90-120,- Euro angehoben und trotzdem passiert es mir in letztet Zeit immer wieder, dass selbst - meine "mittelmäßigen - bis schlechten" Domains sofort verkauft werden und bereits nach 1-2 Tagen für 2000-3000,- Euro zum Verkauf gestellt werden.

Da ich im Forum hier neu bin werde ich keine guten aktuellen Domains posten.
Ein paar "alte" (aus meiner Sicht mittelmäßige bis schlechte) von mir für 90,- Euro verkaufte:

not-available.com (110,-) und snuckz.com (90,-Euro).

wenn sie nach kurzer Zeit für 2-3k eingestellt werden heisst das nicht dass sie auch zu dem Preis verkauft werden. Aber unter 100 würd ich nix verkaufen bzw. Anbieten.
Alles (.com) was irgendwie ausgesprochen werden kann unter 6 Zeichen findet einen Käufer im mittleren 3stelligen Bereich, garantiert.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.382
Mitglieder
6.775