Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!moin,
gibt es noch diese Domainbewerungtools?
Ist vielleicht sogar ein Inhaber hier unter uns?
ist es gut?Ja, ich habe eines.
domainindex.com?
gar nicht übel, recht gute Sache
Allerdings suche ich etwas, was höhere Preise "ausspuckt"...gg
ist es gut?
Können wir dein Tool auch nutzen, Harry?
Können wir dein Tool auch nutzen, Harry?
glaubst du an den Osterhasen?ggg
einen Versuch wars wert...auf jeden Fall...nicht wirklich :bbiggrin:, aber man kann ja mal fragen, bei so einer Vorlage
So viel ich mich erinnern kann, hat ein Domainer sogar eine Masterarbeit geschrieben und darauf eine 1 bekommen. Nach meiner Ansicht taugt die aber auch nicht da der Ansatz falsch ist.
@engel:
Adressio?
Mir wurde bereits desöfteren eine Domain per Mail angeboten, zum Bruchteil des eigentlichen "Werts" den Adressio ermittelt habe.
Da greifen also auch vermeintlich "seriöse" Domainer drauf zurück, wenns an die Schrottausmistung geht.
Adressio bewertet selbst den längsten und unleserlichen Sonderzeichen Rotz teilweise im fünfstelligen Bereich.
Wenn man eine Domain teuer verkaufen möchte, dann braucht man eigentlich nur die drei Bewertungsprogramme verwenden und schaut nach, welches den höchsten Preis anzeigt und dieses dann als "objektives" Bewertung "verkaufen".
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen