Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Zum Verkauf "Domainblock" mit mehreren Domains zu verkaufen

  • Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
E

engel

Guest
Hallo zusammen,

ich gebe einen grösseren Domainblock ab. Die Domains mit den entsprechenden Overture-Werten könnt Ihr dem nachfolgenden PDF-Dokument entnehmen:

Domainblock

Die Domains eignen sich zur allgemeinen Portofolioergänzung, für Reseller, die Zeit und Lust haben die Domains zu vermarkten und für diejenigen, die sich noch ein gutes Portofolio aufbauen möchten.

Angebote ab 1.000€ werden bis Mittwoch, 19.01.2005 19.00 Uhr berücksichtigt, danach eine Entscheidung getroffen.
Sollte vor Mittwoch 18.00 Uhr ein entsprechendes Angebot vorliegen, das mir zusagt, werde ich dieses annehmen und hier bekanntgeben.
Welche Höhe mir "zusagt" werde nicht nennen, sondern bei Eingang eines solchen Angebots annehmen.

Noch ein kleiner Hinweis: der Käufer muss natürlich nicht alle Domains übernehmen, sondern kann sich bei Bedarf die passenden Domains wie gewünscht auswählen.
Das liegt allein im Ermessen des Käufers :)

Angebote! und Fragen per Mail oder PM ([email protected]) zusenden.

Grüsse,
engel

eine Bitte an Dich, Timo: bitte den Thread "sauber" halten... :)
 
Und stopp!!

Die erste freie Auswahl hat "zugeschlagen".
Damit ist die Aktion hiermit zunächst einmal beendet.

Vielen Dank!

grüsse,
engel
 
Hallo zusammen,

Da die erste "Runde" so schnell vorbei war, beginnt nun
die 2.Runde.
Ihr könnt wieder in die Vollen greifen :)

Gleiche Bedingungen wie im Eröffnungsthread, und hier die neue Liste:

Domainblock

Mails: [email protected]

Beste Grüsse,
engel
 
@engel,

wollte kurz fragen, ob Du meine PM von vor ca. 6-7 Wochen bzgl. Rechnung noch einmal beantworten könntest (Stichwort "brautkleider" ).

Viel Erfolg bei "Domainblock"-selling.

Gruss
Melf
 
Wenn ich sie finde ganz bestimmt... ;)

grüsse,
engel
ps: gewöhne Dir bitte mal an, solche "Sachen" via Mail/Telefon/PM oder durch einen eigenen Thread zu besprechen und nicht direkt in Verkaufsthreads, die mit dem Thema nixx zu tun haben. Danke!! ;)
 
Und stopp... :)

die "Sofortkaufenoption" wurde gezogen!
Für ganze 2 Domains des Blocks, die ich die Tage ein bissl
aktiv vermarktet habe... ;) :D

Danke und Grüsse auch an die übrigen Käufer.
War mir wie immer eine Ehre :)

grüsse,
engel
 
@ mongo und die anderen Mods

Wenn ihr objektiv seid, solltet Ihr diesen Thread sperren.

Gruß
 
Sunblind schrieb:
@ mongo und die anderen Mods

Wenn ihr objektiv seid, solltet Ihr diesen Thread sperren.

Gruß

Bin zwar kein Mod, frage aber trotzdem mal :Angel: :Weshalb?
 
Hi Sunblind,

ich sehe hier aber kein pushen, sondern einmal eine Korrektur des Angebotes und zuletzt der Hinweis, das die Angelegenheit erledigt ist.

Gruß,

Hermann
 
der unterschied liegt wohl darin, dass du sunny, dein posting gepusht hast und engel jedes mal eine information «statusänderung» durchgegeben hat. es handelte sich jedes mal um eine wichtige änderung .... :Shocked:

das ist doch nachvollziehbar oder sehr clever ;-)

grüsse ric

PS: bin ja auch kein mod... geniesse nur meine meinungsfreiheit....
 
engel pusht nicht. engel gibt wie bereits vorher richtig erwähnt eine statusänderung durch. in meinen augen bei (s)einem verkauf ser sinnvoll.
 
firstlevel schrieb:
engel pusht nicht. engel gibt wie bereits vorher richtig erwähnt eine statusänderung durch. in meinen augen bei (s)einem verkauf ser sinnvoll.

wohl eingeschnappt dass ich Dein Angebot so lächerlich fand, gell?

hehe... :D


@ all

Fakt ist, hätte ich in den Thread geschrieben:

Statusänderung: 2 Domains wurden verkauft und aus der Liste entfernt

wäre er trotzdem geclosed worden.

Ein sehr faires, sinnvolles und objektives Verhalten der Mods bzw. mongos.

Gruß
 
sunblind, ich sehe hier kein pushen?

1. Runde waren - nehme ich an andere domains - somit ist die 2. Runde ein neues Angebot. Dann hinzufügen einer SK - Option (was man als erstmaligen Pushing betrachten könnte, wenn man es so auslegen will). Danach eine Antwort auf ein posting und dann Beendigung des Verkaufs...

wo erkennst du hierbei parallelen zu deinem MEHRMALIGEN pushing (wenn ich das recht in Erinnerung habe)?
 
So,hier kommt jetzt auch noch Dompteur mit seiner naivdümmlichen Frage:

Verstehe hier garnichts,
was wurde zum Schluss verkauft - 2Domains per sofortkauf um insgesamt 2800€
oder je 2800€, oder ganz anders ?
Und was passiert mit dem Rest ?
Da waren noch einige interessante dabei, die Preisgestaltung habe ich allerdings
nicht recht verstanden - es klang mir danach als würde man alle Domains um
2800€ im Packet erwerben können - lacht mich ruhig aus aber klärt mich dafür bitte auf ???

Gruss Dompteur
 
Hi Dompteur,

ist gar nicht so schwierig:

den "Domainblock" hättest Du für 2.500€ durch Nutzung der "Sofortkauf-Option" komplett oder Deine "freie Auswahl" erwerben können.

Da nun parallel zu dieser Aktion eine "externe" Anfrage eines Endkunden zu zwei Domains aus diesem "Block" eintrafen, musste dieser Kunde den Preis für die "Sofortkaufoption" bezahlen, um die 2 für ihn relevanten Domains zu bekommen...(da der Block ja noch in der Aktion hing und ich die Domains daher nicht einfach aus dem Block nehmen konnte).

Fazit: diese Aktion ist vorbei, da ich ja 2 Domains aus der zugrunde liegenden Liste "rauslösen" muss und der Preis erreicht war.
Einige (viele) Domains aus der Liste sind aber noch verfügbar, unabhängig von dieser Aktion.

Ich denke, nun isses ganz verständlich... :)

grüsse,
engel
ps: dies ist eine Antwort... ich wollte keinesfalls den Thread pushen... nur das nicht wieder Mißverständnisse entstehen... bei so manchem... ;) :D
 
@sunblind:
der Einzige der Engels Postings pushed sind wir durch deine angeregte Disskussion... ;)

Aussderdem gibt es in meinen Augen tatsächlich einen Unterschied zwischen neue Infos [wie du, wenn deine Domain plötzlich nur noch 600 statt 6000 kostet, bzw. dann wieder 6000 und die Monatsraten auf 35 von 34 erhöht worden sind] und normalem pushen [und das auch noch zugibt... ;)].


Grüße Stefan
 
@engel

THX, jetzt bin ich im Bilde :-)
2500€ das war so finde ich wirklich ein günstiges Angebot,
es hat mich gejuckt hierbei zuzugreifen, allerdings war ich mir eben nicht sicher ob ich es richtig verstanden hab.
Die Menge der Domains und die damit verbundenen Gebühren bzw. die Vor-Selektion der Guten von den weniger Guten hat mich zögern lassen.
Falls Du mit den übrigen noch was ähnliches vorhast oder Diese immer noch günstig abgibst lass es mich bitte auch wissen.

Gruss der Dompteur
 
Zurück
Oben