Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domainbroadcasting.com sinnlos?!

bloggy

New member
Hi!

kennt jemand von euch den Service von Domainbroadcasting.com? Die haben ne' Suchdatenbank und es werden einem regelmässig freigewordene .de Domains mit PageRank (.com vielleicht auch) gezeigt ...

Ich bin zu dem Entschluss gekommen dass dieser Dienst eigentlich total überflüssig ist, da meiner Erfahrung nach die Domains nach dem Sie gelöscht worden sind ihren PR verlieren .... oder irre ich mich?!

bloggy schrieb:
Ich bin zu dem Entschluss gekommen dass dieser Dienst eigentlich total überflüssig ist, da meiner Erfahrung nach die Domains nach dem Sie gelöscht worden sind ihren PR verlieren .... oder irre ich mich?!
Du irrst dich, denn gelöschte Domains behalten ihren PR. Natürlich ist es wahrscheinlich, dass Domains, die lange gelöscht bzw. ohne Content bleiben, in ihrem PR abgestuft werden, aber der PR richtet sich nach den Backward Links, die zu der entspr. Domain zeigen. Und so lange diese noch bestehen, bleibt i.d.R. auch der PR der Domain bestehen. Aber darauf sollte man sich nicht zu lange ausruhen: Domains ohne guten Content haben kaum Chancen auf viele Links.

naja, so pauschal kann man das nicht sagen. bei .de domains kann man glück haben, bzw ist es sehr wahrscheinlich, dass der pr noch vorhanden ist, wenn die domain kurz nach dem löschen gereggt wird. bei cnobi kann man das inzwischen knicken. die werden fast ausnahmslos aus dem index entfernt und verlieren ihren pr sobald sie im pending delete sind. ist wohl auch mit ein grund dafür, weshalb google neuerdings im domainbiz mitmischt.

gruß
ronny

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.844