Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domainbuch*de

TommyBerlin

New member
Domainbuch*de lesenswert

So habe mir am Samstag bei amazon nun endlich mal das Domainbuch bestellt.
Dienstag mittag kams an. :Happy: Ging superschnell fand ich. Und nun muß ich wirklich sagen die 30,- Euronen haben sich wirklich gelohnt ist alles wunderschön erklärt.

Danke für den Tip!!!

Gruß Tommy;-)

Zuletzt bearbeitet:
bitte gerne :) Ist auch einfach Pflichtlektüre wenn du mit Domains etwas am Hut haben willst :) Und denke mal einige Fragen die du hast haben sich somit auch erledigt :)

Mfg Christoph

Bei einem Domtreff in Braunschweig gab es die Bücher mal als "Werbegeschenk". Ich habe deswegen noch eine ältere Ausgabe bei mir liegen. Falls du am Wochenende auch beim Domainvermarkter-Forum in Düsseldorf sein solltest, kann ich es dir mitbringen.

Mein Urteil: kompakte Grundlageninformationen, die für Anfänger den Einstieg etwas erleichtern und für diese Zielgruppe jeden Euro wert sein können

Torsten schrieb:
Bei einem Domtreff in Braunschweig gab es die Bücher mal als "Werbegeschenk". Ich habe deswegen noch eine ältere Ausgabe bei mir liegen. Falls du am Wochenende auch beim Domainvermarkter-Forum in Düsseldorf sein solltest, kann ich es dir mitbringen.

Mein Urteil: kompakte Grundlageninformationen, die für Anfänger den Einstieg etwas erleichtern und für diese Zielgruppe jeden Euro wert sein können

schön. bring es mal mit. gerade die ältere auflage würde mich interessieren. ich werde da sein. freu mich schon :)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied