Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domainbuch

daniel023

New member
Was gibt es noch für Domainbücher ausser Domainbuch de?

Welches findet ihr am besten?

Lg.

Daniel

Zuletzt bearbeitet:
Wer hat Dir seins geborgt, sunblind ?

Um mit deinen Worten zu reden: Das was gefragt wurde ist eindeutig oben zu lesen.
Und noch genauer:

Du kleiner Hohlkopf :) Augen nicht geöffnet?
Meine Antwort enthielt zwei Links zum Amazon-Shop, mehr war als Antwort nicht nötig. Aber sicher hast Du nun 5 Tage mit steifem Schwanz vor Deinem Rechner gehockt und auf eine passende Gelegenheit gewartet, mir richtig bööööse eins auszuwischen.. LOL

Wei.. bist Du lächerlich!!! :D :D :D

Aber sicher hast Du nun 5 Tage mit steifem Schwanz vor Deinem Rechner gehockt und auf eine passende Gelegenheit gewartet, mir richtig bööööse eins auszuwischen..

So wie Du Dich provoziert fuehlst, bist Du alles andere als gesund.

Bloss weil Du eine Telefonsex-Community betreibst (http://www.t6-cams.de/impressum.htm Inhaber Rene Schmitz aus Mayen) und dich in dem Millieu offensichtlich gut auskennst, hast Du kein Recht, andere als Wichser zu bezeichnen.
Die Welt da draussen sieht etwas anders aus als das was Du so beschraenkt wahrnimmst.

Bis zu Deiner Genesung, schlage ich Dir vor, eine Auszeit vom Forum zu nehmen.
Die passende Domain hast Du ja schon: onlinetherapie.de .

Zuletzt bearbeitet:

Mir fällt zu Dir Schwachkopf einfach nichts mehr ein... hast wohl Langeweile, oder warum schnüffelst Du anderen Leuten derartig nach? Oder wirke ich so interessant auf Dich, dass Du es nicht lassen kannst?

Arme Sau!!! :D

PS: Denkst Du Deine Nennung eines meiner Projekte wäre schlimm für mich? LOL.. Da ich auf ca. 200 Seiten werbe, ist dies ohnehin kein Geheimnis.
Jedenfalls scheint die Community Dir ja zu gefallen, ansonsten hättest Du wohl keine 21:53 Minuten dort verbracht.. hehe

Erwarte bitte auf Dein weiteres Gelaber keine Antwort mehr, dafür ist mir die Zeit echt zu schade.

gestartet am: 03.01.2007 - 18:22:24 IP: 80.133.116.194
Dauer: 00:51:03 Host: p508574C2.dip.t-dialin.net
Seitenabrufe: 14

Betriebssystem: Windows XP
Browser: Firefox 2.0
Bildschirm: 1600 x 1200 / True Color (32 bit)

Puhaha.. wohl kräftig am scheuern, was Andi? Hehehe...

Könnt ihr das nicht wie RICHTIGE MÄNNER untereinander ausmachen und uns das Ergebnis hinterher mitteilen?

Ahoi!

Könnt ihr das nicht wie RICHTIGE MÄNNER untereinander ausmachen und uns das Ergebnis hinterher mitteilen?

Ahoi!

PS: Meiner ist länger als eurer!:Smart:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder