Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domainbuch

domainoase

New member
Hallo zusammen,

das Manuskript für mein Buch " Domainbiz"ist nunmehr fertig . Nächste Woche geht es zum Buchdruck.

Wer möchte, kann bereits jetzt schon bestellen. Das Buch kostet lediglich 9,99 Euro zzgl. Portogebühr

www.domainbuch.ch

Wolfgang

Ich hoffe, diese kleine Werbung ist soweit ok.

Hallo Kollege!

Darf ich fragen wie du einen Verlag gefunden hast, oder lässt du es bei einer druckerrei auf eigene kosten drucken usw..

wie bist du da vorgegangen würde mich über infos freuen.

gruß
jörg

P.S. wenn du ein partnerprogramm hast, sage mal bescheid,.. dann könnte ich es vielleicht bei werby einbinden, aber erst muss ich mir es natürlich auch durchlesen, ob es gut ist ;-)

*Werbung mach für den Meister*

Wer das Buch nicht bestellt ist selber Schuld !

Skandale, Fakten und nackte Tatsachen zum Domainbusiness... wie es sie sie in dieser Form kein zweites mal geben wird.

Liebe Grüße,

Karin

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348