Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

domaindeals.us

• Ersteller Ersteller stain
  • Erstellt am Erstellt am
S

stain

Guest
moin!
würde gerne mal eure meinung zu dieser domain hören / lesen

domaindeals.us

googletreffer weltweit: 721
adsense ads: 4

domaindeals.com ist projektiert
alle weiteren tlds belegt

overture: 0

werte sind nicht toll, dennoch sollte es doch eine gute domain für "domainer" sein oder was meint ihr?

ich überlege, selbst zu projektieren, evtl denke ich aber auch über einen verkauf nach, falls überhaupt verkaufbar ;)

danke für eure zeit ;)

Ich halte einen Verkauf durchaus im hohen xxx-Bereich für möglich, wobei ich aber sagen muss, dass "Deals" für mich immer so einen gewissen Beigeschmack hat("Wohin gehst du, Schatz?" -"Muss ein paar Deals machen").Aber da gehöre ich wahrscheinlich zu einer Minderheit und in den USA ist das Wort aus für seriöse Transaktionen durchaus gebräuchlich.
Viel Erfolg damit, ich bin mir sicher, daß die Domain einen Käufer finden wird, falls du sie nicht wie angedeutet selbst projektierst.

lg
Charles

Wie Charles schon anmerkte auf jeden Fall eine wohlklingende Domain im englischsprachigen Raum. Der Begriff "Deals" wird in USA mit jedem erdenklichen Artikel tagtaeglich genutzt bzw. "everybody is always looking for a great deal". :)
Schoene Domain fuer die eigene Domainboerse (wie z.B. type.in es bietet) und/oder irgendwas mit aktuellen "good deals" bei Registrationspreisen ("who's offering the best deals on dot net,org, us, com...?").
Dummerweise entwickelt sich die dot us nur sehr schleppend, insbesondere weil es krass an brauchbaren Projekten mangelt - eben das klassische "Domain speculator syndrome" wie bei TLDs dot info, dot eu. Riesige dot us Inventare verhungern, zumal von type-ins keine Rede sein kann. Folglich sind viele domain dealers mit ihren dot us *umm* sagen wir mal "oefters sehr verhandlungsbereit" - insbesondere bei Wortzusammensetzungen. Solltest Du also einen mittleren Dreisteller beim Verkauf erzielen, waere das imho beidseitig schon ein "good deal" - aber mehr sehe ich derzeit leider nicht.

Viel Erfolg

John
Domaindealers.us

danke für die antworten ;)
mehr als nen 3steller habe ich auch nicht erwartet. war eh schon verdutzt, dass mein backorderscript die domain geschnappt hat. da war wohl kein grosses interesse dran ;)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied