Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domaineinrichtung

nicht sehr aussazgekräftig und zu lang.
max. 80EUR würde ich sagen.

bye
raxon
__
www.domainfolio.de

raxon schrieb:
nicht sehr aussazgekräftig und zu lang.
max. 80EUR würde ich sagen.

bye
raxon
__
www.domainfolio.de

Danke für deine Meinung!

Die Overturewerte haben mich ein bissl verwundert
und ich fand die Domain als Projekturl nicht schlecht.

Domain mit Slogan:
Domaineinrichtung.de - Wir richten Ihre Domain ein ...
Domaineinrichtung.de - Domainnamen, Projekte und mehr...
oder so

Dazu habe ich jetzt auch neu:

domains-kostenlos.de
domainskostenlos.de

Freue mich auf weitere Meinungen...

Gruß und ein schönes Wochenende.
Roger

rh-designs.de schrieb:
domains-kostenlos.de
domainskostenlos.de

Was ist denn hier die Geschäftsidee?

Domaineinrichtung hat 5xx Google-Treffer. Wahrscheinlich spinnt Ovt. Kann jemand mal in der Keyword-Datenbank nachschauen?
Ich sehe keinen Wert > xx €. Die Domain sind austauschbar. Wert kannst Du hier nur durch ein Projekt generieren.

Gruß,

Rainer

Domainhandel.biz - Domainverkauf.biz - Domainbewertung.biz - Domainauktion.biz

Domster schrieb:
Was ist denn hier die Geschäftsidee?

Domaineinrichtung hat 5xx Google-Treffer. Wahrscheinlich spinnt Ovt. Kann jemand mal in der Keyword-Datenbank nachschauen?
Ich sehe keinen Wert > xx €. Die Domain sind austauschbar. Wert kannst Du hier nur durch ein Projekt generieren.

Stimme Rainer zu, die Domains sind in meinen Augen wirklich wertlos. Im extremsten Fall wuerde ich sagen, sind die maximal die Regkosten wert.

Domster schrieb:
Domainhandel.biz - Domainverkauf.biz - Domainbewertung.biz - Domainauktion.biz

Die Domains sind passend zum Thread, (ich weiss sollen nicht bewertet werden) aber was sind die Domains in deinen Augen wert?

Gruss
DeTep

Ich glaube ich weiß, warum die domain für nen euro wegging :D -> Sie ist zu sehr abmahngefährdet.. :)

Ich sehe nebenbei auch keinen Wert in der Domain.

Grüsse
Raxon

DeTep schrieb:
Die Domains sind passend zum Thread, (ich weiss sollen nicht bewertet werden) aber was sind die Domains in deinen Augen wert?

Gruss
DeTep

Kommt wie immer drauf an. Für die Domainhandel.biz hatte ich Gebote bis 350 € (im Bundle mit Domain-Handel.biz). Dafür wollte ich allerdings nicht verkaufen. Jede einzelne sehe ich irgendwo im mittleren xxx Bereich. Mal drunter, mal drüber.
Heute kam noch die Domainmarket.biz hinzu. Da habe ich nach 30 Minuten einen ersten Interessenten.

Grüße,

Rainer

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.349
Mitglieder