Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

domainendungen

Kevin

New member
eine Frage an die experten wie Sind die endungen info und com zu bewerten und wie umlautdomains würtet ihr die Kaufen oder nur de... auf was is zu Achten?

wenn die frage zu algemein ist tut es mir leit aber interesiert mich sehr

Tja, wenn das so einfach wäre....
Grundsätzlich ist com besser als info, doch ob nun nur de, das hängt vom Projekt ab.
Auf was achten? Domain sollte zum Projekt passen, leicht zu merken sein und KEINE Markenrechte verletzen.

Hoffe konnte dir etwas helfen (Frage ist wirklich sehr allgemein und man könnte mit Antworten ganze Bücher füllen)

Internationale Projekte: com / net / org / info
wobei ich die info nicht für kommerzielle zwecke empfehle. dennoch lieber eine hardware.info als eine hardeware-shop.com (oder gleich beide)

Für Deutschland Projekte:
de / com / net / (info)

Schweizer Projekte:
ch / com / net

usw.

die info mag schön sein für info sites, es gibt auch immer wieder leute die glauben die info erholt sich langsam. ich glaube noch nicht dran.

ric

Alle 8ung, acht! Rechtschreibfehler in zwei Sätzen. Das muss erst mal jemand nachmachen!

Von den Interpunktionsfehlern ganz abgesehen...

:Soccerbal

###
Alle 8ung, acht! Rechtschreibfehler in zwei Sätzen. Das muss erst mal jemand nachmachen!

Von den Interpunktionsfehlern ganz abgesehen...
###

Das stimmt! Obwohl, im zweitem Beitrag waren es nur noch ganze fünf!

;-)

Das hat mit Problemen nichts zu tun. Aber wenn man in ein öffentliches Forum postet, sollte man sich schon ein wenig Mühe geben.

!!!

Schon mal daran gedacht, dass Kevin`s Muttersprache nicht deutsch ist ?

Schreibt doch bitte was zum Thema oder lasst die Kommentare.

@Sunblind
Vielleicht hat er sich ja Mühe gegeben und kann es einfach nicht besser, weil Deutsch nicht seine Muttersprache ist.

@Domain-Dealer
An deiner Stelle würde ich mich nicht über die Rechtschreib- und Grammatikfehler anderer lustig machen, denn dass du beim Deutschunterricht nicht besonders oft da warst ist nun wirklich kein Geheimnis.

Gruss,
Boris

Moin,

abgesehen davon sollte man sich erstmal an die eigene Nase packen.
Du kannst mir auch keinen fließenden und sinngemäßen fränzösischen Aufsatz in 45 Minuten schreiben über die Fliehkraft, oder?!

*ichweiß,dummesbeispiel*;)

Und mit öffentlich hat das mal rein garnichts zutun, wenn man den Ansatz sieht das man sich bemüht ist das alles O.K.

mfg tobi

Selbst wenn man die Rechtschreibfehler und fehlende Satzzeichen nicht beachtet, was ist das für ein Satz bzw. was für eine Fragestellung?

eine Frage an die experten wie Sind die endungen info und com zu bewerten und wie umlautdomains würtet ihr die Kaufen oder nur de... auf was is zu Achten?

Eine derartig dumme Frage habe ich lange nicht mehr gesehen! Wie soll man hier eine sinnige Antwort geben?

Wie sind Ferrari und Mercedes zu bewerten, oder Audi, würdet ihr das kaufen, oder nur Opel?!

Sorry. Aber das hat definitiv nichts mehr mit Muttersprache zu tun.

mfg

@ Mane:

Schon mal daran gedacht, dass Kevin`s Muttersprache nicht deutsch ist ?

Das scheint bei Dir ähnlich zu sein, oder habe ich im Deutschen etwa die Einführung des Genitiv-Apostrophes verschlafen? ;-))

@ Sunblind:

Wie sind Ferrari und Mercedes zu bewerten, oder Audi, würdet ihr das kaufen, oder nur Opel?!

Also zumindest letzteres nie, nie, nie, nie! :-)

Freiburg schrieb:
@ Mane:

Das scheint bei Dir ähnlich zu sein, oder habe ich im Deutschen etwa die Einführung des Genitiv-Apostrophes verschlafen? ;-))

@ Sunblind:

Also zumindest letzteres nie, nie, nie, nie! :-)

;----------------------------)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777