Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

DomainerAngeln 2011

O

oppo

Guest
nachdem unser letzter angelausflug schon etwas zurückliegt und damals gut ankam würden wir gerne diesen in 2011 wiederholen. avisiertes datum sollte auf wunsch im 2. halbjahr (juli/august) liegen, vielleicht wieder irgendwas von freitag - sonntag. da wir wie gesagt terminlich und auch örtlich flexibel sind können wir uns da am besten nach absprache festlegen, daher bitte termin- und locationvorschläge hier im thread oder pn.

was ich so bisher gesehen hatte und ganz interessant fand wär dies hier Fischen Tirol - Angeln in Tirol - Urlaub Wilder Kaiser in österreich, tolle landschaft und vor allem einige gewässer zur auswahl. wie gesagt nur mein vorschlag, da evtl. wieder welche mitkommen möchten die über keinen staatl. fischereischein verfügen. da iss beides möglich.

es sind nichtangler natürlich ebenso willkommen, zb bei der oben vorgeschlagenen location kann man vieles unternehmen.

viele gruesse oppo
 
Zuletzt bearbeitet:
So mal bischen pushen!

Ich wäre auch dabei! :)

Wäre supi, wenn paar Mann mitmachen würden.

Gruß
Robert
 
Diesmal schließe ich mich auch mit an. Wäre aber für Altensteig :D Hoffe das noch ein paar mehr Lust auf Fischgestank haben.

Grüße Ivo
 
ich werde dieses mal auch mit dabei sein... falls es tatsächlich österreich wird, könnte man evtl ne fahrgemeinschaft machen... mal sehen wo ich dann zu der zeit wohne...

p.s.: hab mir vor 2 wochen feinste angler dvds angeschaut... :bbiggrin:
 
mal kurz hochgeschoben....

ich bin dabei...

@robert: da könnten wir ne fahrgemeinschaft machen... kommste rum und sammelst mich ein... und dann sammeln wir noch ivo ein...

Edit sagt: ich hab mittlerweile leider immernoch keinen angelschein, daher bin ich nur beschränkt einsetzbar. vielleicht findet sich ja ein "puff" in der mitte aller teilnehmer. ivo meinte altensteig. bei den bisherigen teilnehmern im fred würde das ziemlich die mitte sein...

aber einfach nur mal hochgeschoben. evtl finden sich ja noch mehr teilnehmer. diverse "thomasse" aus der gegend haben wir hier ja auch... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben