Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

DomainerAngeln 2014

  • Ersteller Ersteller domainist
  • Erstellt am Erstellt am
D

domainist

Guest
Moin Moin von der Küste,

ich wollte mal bei euch nachfragen, wie es mit einem DomainerAngeln im Jahr 2014 ausschaut. Anvisieren würde ich den Termin im Mai/Sep.
Nicht zu vergessen sind die beiden Stammtische in FFM und HH. Stattfinden soll das Angeln hier im hohen Norden zwischen Kiel und Lübeck.
Wenn sich 5-10 Angler finden, wäre das nicht verkehrt.

Nähere Details wird es je nach Interesse zur gegeben Zeit geben.

BG Ivo

Evtl. Teilnehmer
Christoph
Jens
Sven
Icke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte Interesse. Sehr schöne Idee.

VG
Christoph
 
Schöne Idee, ich kann aber nicht angeln.
Aber ich bringe gerne die Köder mit. :-)

Gruß Jens
....der gerade seit 2h in dem Megastau vor dem Elbtunnel steht, wo gar nichts mehr geht :-(.
 
Schöne Idee, ich kann aber nicht angeln.
Aber ich bringe gerne die Köder mit. :-)

Gruß Jens
....der gerade seit 2h in dem Megastau vor dem Elbtunnel steht, wo gar nichts mehr geht :-(.

So schwer ist das nicht und ich gehe davon aus, dass ich dir ein paar Grundlagen in 1-2 Stunden beibringen kann. Wenn nicht, dann reden wa eben über Domains ;)

Grüße Ivo
 
Ich wäre dabei.
Ich kann zwar auch nicht angeln, aber ich habe ein cooles ferngesteuertes Speedboat mit Verbrennermotor...

Gruß
Sven
 
Na ja, letztes Jahr war ich ja auch mit einem Kollegen auf der Elbe und ich habe mehr Fische geangelt als der passionierte Angler:

Foto3.jpg

Gruß Jens
angelzubehör.de
 
Mach doch mal einen Terminvorschlag, damit ich blocken kann.

VG
Christoph
 
Bin schon dabei Termine zu finden Christoph. Will noch grillen und euch den passenden See präsentieren ;)
Mehr Infos gibt es nächste Woche.
 
Bin schon dabei Termine zu finden Christoph. Will noch grillen und euch den passenden See präsentieren ;)
Mehr Infos gibt es nächste Woche.

Hört sich gut an.
Ansonsten können wir auch unseren See nehmen. Früher waren mal Goldfische drinnen, so viele sind da aber leider nicht mehr.

Foto.jpg

Gruß Jens
wasser.at
 
Bin schon dabei Termine zu finden Christoph. Will noch grillen und euch den passenden See präsentieren ;)
Mehr Infos gibt es nächste Woche.

Welche nächste Woche meintest du denn?

(X) bin vermutlich auch dabei, wenn es denn passt und noch Platz da ist

Ahoi!
 
Also bei uns an der Mosel ist Schonzeit bis Juni glaub ich.
Wenn wir uns hier an die Mosel verirren würden, wüsste ich ein paar schöne Plätze...

das erinnert mich an -> forelle.net
 
Also in Hamburg und SH ist die Schonzeit zu Ende, seit heute 16.05. kann man wieder Hecht, Forelle, Zander etc. angeln (Schonzeiten HH).
Mein Kollege ist gerade raus aus dem Büro, ab zur Elbe zum Angeln, hat der es gut....

Gruß Jens
angelzubehör.de
 
Zurück
Oben