Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domainfest 2008

Das nenn ich ein Leben :-)

Weiss noch nicht genau, wie lange bleibst Du denn Stefan?

Markus, hast meine PN auf Rick's Board eigentlich bekommen?

Viele Grüße
Nico

Antwort geht gleich raus Nico ;),
nach dem Domainfest werde ich mit meiner Familie den Westen der USA und Hawaii bereisen, die letzte Gelegenheit fuer uns bevor mein Aeltester eingeschult wird.

Antwort geht gleich raus Nico ;),
nach dem Domainfest werde ich mit meiner Familie den Westen der USA und Hawaii bereisen, die letzte Gelegenheit fuer uns bevor mein Aeltester eingeschult wird.

Klasse, wird sicher ein Erlebnis für Dich und Deine Family. Wenn die Schule erst mal losgeht ist es vorbei mit dem Reisen ausserhalb der Peak-Reise-Zeiten.

Viele Grüße
Nico

Wenn die Schule erst mal losgeht ist es vorbei mit dem Reisen ausserhalb der Peak-Reise-Zeiten.
Yepp, das kenne ich seit über drei Jahren nur zu gut und dann immer die teuersten Preise. Warum regt sich hierüber eigentlich niemand auf, sondern kloppt während der Ferienzeit immer auf den unschuldigen Mineralölkonzernen rum, die angeblich bewußt die Spritpreise erhöhen würden :D . Und was ist mit den Reiseveranstaltern? ;)
Aber das ist ein anderes Thema....

Markus, genieß' den Urlaub mit Deiner Family.

Gruss Jens
mineralölunternehmen.de
fuel.de

Grad in der Email gesehen, wenn man das Rätsel absendet bekommt man bis Ende November noch die niedrigeren Preis. (falls man nicht dei ds parken will)

Das Rätsel fand ich aber gut!

Bin ab morgen wieder in LA und werde dort auch im Januar sein und somit auch am Domainfest teilnehmen.

Gruss

DeTep

snapnames auction domainfest:

"To facilitate quick payment to you, and delivery to the buyer, we request that you transfer all selected domains to our designated registrar account prior to the auction. This transfer is free of charge. If you elect to wait until after the auction, a $100 transfer assistance fee may be deducted from the funds due you for each domain sold."

Sind die nicht köstlich? Wer transferiert denn seine Domains freiwillig in einen fremden Account?

Aloha,

Rainer

Domainverkauf.biz - Domainbewertung.biz - Domainauktion.biz - Domainhandel.biz

So, ich habe jetzt mal gebucht, wurde ja auch langsam Zeit.

Fliege am 17.01 um 11:05 mit der Lufthansa von München nach L.A. und am 27.01 wieder zurück.

Wohnt ihr alle im Renaissance Hotel?

Wir sind vom 19.-24.01. auf jeden Fall im Renaissance Hotel.

Hinflug: Flug LH 456 19. Januar
Von FRANKFURT DE INTL Nach LOS ANGELES CA INTL Abflug 09:45 Uhr Ankunft 12:20 Uhr

Rückfluf:
LH 9127 durchgeführt von: UNITED AIRLINES
Datum 28. Januar - 29. Januar
Von SAN FRANCISCO CA INTL FRANKFURT DE INTL Abflug 18:45 Uhr Ankunft 15:00 Uhr

Bisher dabei:

DeTep
Logop
Thomas M.
123meins
mongostyle
nicolino

Wer noch???

Grüsse

123meins

So, endlich auch gebucht:

Hinflug: Fr 18 Januar 08

Flugdauer: 11:20

Abflug: Terminal 3, Heathrow (LHR), London, Großbritannien
11:15 Fr
Ankunft: Terminal 6, Los Angeles International (LAX), Los Angeles, USA
14:35 Fr

Rückflug Do 24 Januar 08

Flugdauer: 14:30

Abflug: Terminal 7, Los Angeles International (LAX), Los Angeles, USA
17:25 Do
Ankunft: Terminal 1, Frankfurt (FRA), Frankfurt, Deutschland
13:25 Fr
Direktflug
Lufthansa (LH 9411) >
Flugzeugtyp - 777
Ausgeführt von United Airlines

Freu mich schon!
Nico

Bin vom 18. - 24. im Renaissance Hotel.

Hat irgend jemand vor einen Mietwagen zu nehmen? Dann wären wir am WE vor dem DomainFest mobil...

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.861
Mitglieder
6.774