mongostyle
New member
Wer ist denn eigentlich beim DomainFest in L.A. dabei?
Grüße,
Stefan
Grüße,
Stefan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Wer ist denn eigentlich beim DomainFest in L.A. dabei?
Grüße,
Stefan
wir kommen am 20.01. an und bleiben bis zum 07.03.Von wann bis wann fliegt ihr?
wir kommen am 20.01. an und bleiben bis zum 07.03.
Das nenn ich ein Leben![]()
Weiss noch nicht genau, wie lange bleibst Du denn Stefan?
Markus, hast meine PN auf Rick's Board eigentlich bekommen?
Viele Grüße
Nico
Antwort geht gleich raus Nico,
nach dem Domainfest werde ich mit meiner Familie den Westen der USA und Hawaii bereisen, die letzte Gelegenheit fuer uns bevor mein Aeltester eingeschult wird.
Yepp, das kenne ich seit über drei Jahren nur zu gut und dann immer die teuersten Preise. Warum regt sich hierüber eigentlich niemand auf, sondern kloppt während der Ferienzeit immer auf den unschuldigen Mineralölkonzernen rum, die angeblich bewußt die Spritpreise erhöhen würdenWenn die Schule erst mal losgeht ist es vorbei mit dem Reisen ausserhalb der Peak-Reise-Zeiten.
wir kommen am 20. an und bleiben bis zum 24. im Renaissance Hotel.So, ich habe jetzt mal gebucht, wurde ja auch langsam Zeit.
Fliege am 17.01 um 11:05 mit der Lufthansa von München nach L.A. und am 27.01 wieder zurück.
Wohnt ihr alle im Renaissance Hotel?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen