Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

DOMAINfest Global 2011

eniT

New member
Registriert
30. Apr. 2010
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hello CD-Community,

wie ich hörte habt ihr Hamburg trotz der eisigen Temperaturen gerockt! So sollte es sein und damit ihr auch nicht aus dem Rhythmus kommt, hier direkt der nächste Event, den ihr auf keinen Fall verpassen dürft:
das DOMAINfest Global 2011 in Santa Monica (da ist's auch wärmer als in Hamburg).

Wer sich schlau machen will, der klickt auf diesen Link:

=> Ben Mezrich, Autor von ''The Accidental Billionaires: The Founding of Facebook,'' referiert beim DOMAINfest Global 2011 <=

Hier wird ein wenig über den fabelhaften Ben Mezrich, Autor von "The Accidental Billionaires: The Founding of Facebook'' erzählt, der unser Keynote Speaker sein wird.
Viel Spaß bei der Reiseplanung, wir unterstützen euch dabei natürlich gern.

Bei Fragen also einfach melden!

Die Christine
 
Wer kommt denn eigentlich aus dem Forum?! :)


mongostyle
thomas m.
123meins
Nicolino
logop
Papo
AlexS
DETEP (so sagte er mir jedenfalls)

Es soll ausnahmsweise recht schönes Wetter herrschen. Kann empfindlich kalt sein Anfang Februar in L.A., ist es aber heuer nicht.

Was machen wir am Vorabend? Ich bin am 31.01. (Montag) ab ca. 20:00 Uhr vor Ort im Hotel. Treffpunkt Hotelbar? Es gibt da unten an der Küstenstrasse schöne Restaurants en Masse.

Ich freu mich auf Euch Racker. :beer:



AlexS <- mein US Mobile: (575)545 575 9
 
Hi,

kurzes Update für alle die beim Domainfest sein werden. Der Fundraiser in der PB Mension am Donnerstag:

Bring a jacket. The Mansion has a coat check.

Also wer kein Jacket mitgebracht hat, kurz eins kaufen gehen!

Ansonsten: Bin erst um 19:30 in LAX, aber da Inlandsflug hoffentlich um 20:15 herum am Hotel. Ab 20:45 verfügbar denke ich. Am Dienstag macht Mike Mann eine grosse Party in seinem Luxus-Penthouse direkt neben dem Konferenzhotel, und da ist heute auch ein Meeting der Domainers of Southern California!

(575)545 575 9

AlexS
 
Zurück
Oben