Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domainfocus Berlin

forsaken

New member
Hallo zusammen,

da mich gerade ein australischer Domainer angeschrieben und gefragt hat, ob ich (und die anderen "German Domainers", die er von vielen anderen Events kennt) am Domainfocus in Berlin teilnehme(n), wollte ich mal in die Runde fragen, wer denn da sein wird.

Obwohl man sich auf der Webseite (domainfocus.org) nicht für das Berliner Event anmelden kann (Registrations now closed), hat der austr. Domainer eine Rückmeldung von David (Brayshaw), dass das Event in Berlin wohl stattfindet.

Weiss jemand was genaueres?

Ciao
Forsaken

Hi,

ich hatte mich bereits vor einiger Zeit, als dies noch möglich war, angemeldet, jedoch kein Bestätigung oder ähnliches erhalten. Mehr weiß ich auch nicht...
Bin aber in jedem Falle, wenn die Veranstaltung stattfindet, dabei.

Gruß
Sven

Ich hab kürzlich auch gehört, dass trotz der Probleme in London

-David wieder an Bord ist (der ja laut DNJournal in beidseitigem Einvernehmen gegangen war)
-das Event in Berlin stattfindet.

Wäre in dem Fall auch dabei.

Viele Grüße
Nico

Da das bei mir um die Ecke ist schau ich auf jedenfall auch mal vorbei, schon von der reinen Neugier her ;)

Steht der Termin Anfang Dezember?

Ciao,
Chris

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen