Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domainfrust

AndreasP

New member
Hallo,

Da will ich eine nette .de kaufen, die seit über einem Jahr brach liegt und kann den Besitzer nicht erreichen!
Das Whois zeigt keine eMail-Adresse, unter der Postadresse existiert der Herr nicht, der Registrar antwortet einfach nicht und die denic schreibt wörtlich 'viel Glück'!

Also manchmal muss man einfach heftig den Kopf schütteln!

Andreas

Na da gibt es dann auch andere Möglichkeiten ;-).
Könnte günstig werden........ :-)

Hi Andreas,

kein Grund zum traurig sein, schreib ins Forum was du suchst und du musst nur ein paar Minuten auf eine vergleichbare Domain warten..... :)

Gruß
struunzi
autowerbungen.de

struunzi schrieb:
Hi Andreas,

kein Grund zum traurig sein, schreib ins Forum was du suchst und du musst nur ein paar Minuten auf eine vergleichbare Domain warten..... :)

Gruß
struunzi
autowerbungen.de

Vergleichbare Domains gibt es eher weniger,meisst dann nur 2-3 Klassen schlechter.

struunzi schrieb:
Hi Andreas,

Gruß
struunzi
autowerbungen.de
Hallo Struunzi,

Ich denke, du hast mich mißverstanden, ich suche nicht irgendeinen Themenbegriff oder 'Vergleichbares', sondern eine ganz konkrete .de.

Nach weiteren online-Recherchen (Telefonbuch) fand ich heraus dass der Besitzer als solcher mit dem angegebenen Namen gar nicht existiert (oder eine Geheimnummer hat).

Schade für ihn! Er hätte ein gutes Geschäft gemacht!

Andreas

Ist es nicht so das die denic die Domain freigeben muss wenn der Domaininhaber nicht angeschrieben werden kann? Wähle diesen Weg und trag die .de vorher bei Snapnames ein.

jungfer schrieb:
Ist es nicht so das die denic die Domain freigeben muss wenn der Domaininhaber nicht angeschrieben werden kann? Wähle diesen Weg und trag die .de vorher bei Snapnames ein.
Ich werde das mal abchecken! Danke für den Hinweis!
Andreas

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder