Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

domaingutachten

JensGeyer

New member
Registriert
15. Juni 2004
Beiträge
228
Reaktionspunkte
0
hallo.

wer lust hat, mit mir etwas unter der domain "domaingutachten.de" auf die beine zu stellen, der kann sich bei mir melden

es dürfte hier sicher einige geben die genug erfahrung haben

würde mich über eine gute zusammenarbeit freuen

gruß jens

PS: einfach eine pm senden
 
Hi Jens,

so ein Zufall, sicher liest du auch mein thread bei Bewertungen
"(halbwegs vernünftige) Domainbewertung im Internet?

selbe Idee aus Frust, für Domainbewertungsportal? Inhalt: eigene neu zu konzipierende Seite und passende weitere Linktips (adresso, sedo, bewertungsformel, rick-formel etc. - wenn man selber gut ist, kann man auch mal auf die "Konkurrenz" verweisen). Wo User diese Seiten auch
bezüglich Komfort, Nutzen, Mehrwerte, Preiswürdigkeit bewerten können.

Viele gute Domains hierzu sind leider schon ohne Inhalt belegt.
Die 'domaingutachten.de' hierzu wäre schon sehr sehr gut. :-)

mfg. Domain-chi
 
domaingutachten.at & domaingutachter.at  ;D

grüße aus wien
fb
 
passende weitere Linktips (adresso, sedo, bewertungsformel, rick-formel etc.

zu etc. gehört auch in Kürze der Domtreff.

grüsse,
engel
 
Sorry,

ist mir leider jetzt erst aufgefallen, dass ich in zwei aufeinanderfolgenden Threads antworte, dass wir diese Dienstleistungen bald anbieten werden.

Diese Themen wurden von mir nicht ins Leben gerufen, auch wenn dieser Eindruck entstehen könnte  ::)
Diese Dienstleistungen (Shop& Bewertungen) sind schon länger in Planung und stehen nun vor der Realisierung, daher die Hinweise.

Sorry! Kommt nicht wieder vor!

grüsse,
engel
 
eine linkseite wollte ich dort eigentlich nicht machen

könnte mir aber vorstellen auch eine dinstleistung dort anzubieten (ich traue mir das aber natürlich nicht alleine zu und habe aber schon einige vorstellungen)

@engel

das weis ich doch, hatten ja am tel. drüber gesprochen nur ist diese idee eher nichts für diese domain sodern passt 100% in dein konzept

gruß jens
 
Zurück
Oben