Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domainhandel ade ---> Portfolioaufloesung!

naomi

New member
Verkaufsgrund:

Ich werde mich aus dem Domainhandel weitestgehend zurueckziehen um mich anderen/neuen Aufgaben zu widmen.

Um in dieser Uebergangsphase sowohl finanziell wie auch zeitlich (die Flut der Gebote ist in letzter Zeit mehr als uebersichtlich geworden :), und aktive Vermarktung nimmt sehr viel Zeit in Anspruch, um einigermassen auf einen Nenner zu kommen, die ich aber dann nicht mehr haben werde, respektive besser fuer die neue Sache nutze) den Ruecken einigermassen frei zu haben, dieser Schritt.

Da sich ein Komplettverkauf des Portfolios (z.Zt. 274 Domains - gTLD, ccTLD - keine EXoten) als Idealloesung mit Sicherheit nicht einfach gestalten wird, wenn denn ueberhaupt moeglich, auch aller Wahrscheinlichkeit nicht von heute auf morgen stattfinden wird, und natuerlich auch einen maechtigen "Biss in den sauren Apfel" bedeutet, versuche ich es erstmal hier, die ein oder andere Domain zu einem fuer beide Seiten zufriedenstellenden Preis, zu verkaufen. Selbstredend, dass ich preislich sehr aufgeschlossen und flexibel bin.

Wer also ernsthaftes Interesse hat dem schicke ich gerne die Excel-Liste...dazu hinterlasst einfach per PM eure Mailadresse oder mailt mich an unter domainment (at) gmail.com.

Wie soll es ablaufen:
Trage dann bitte den Preis den du bereit bist zu zahlen neben der/den jeweiligen Domain/s ein und schicke mir die Liste zeitnah zurueck.
Bei mehreren Geboten auf eine Domain entscheidet primaer wer zuerst kommt...es sei denn, der Preisunterschied ist signifikant.
Ich werde selbstverstaendlich auch kurzfistig reagieren und nicht warten, ob nicht vielleicht doch noch ein besseres Gebot kommt.

Alles Weitere, Fragen etc. bitte dann auch per PM/Mail...Danke!

Hi

Kann ich dir gut nachempfinden ich überlege auch ob ich nicht auch ganz damit aufhöre.

Ich habe mal gerade 2 Domains dieses Jahr verkauft
auf emailwerbung antwortet kein Schwein mehr und wenn dann wollen sie alles mehr oder weniger geschenkt...

Aber in meinen Augen schrottdomains ala ltevergleich 10000 euro bezahlen da hört bei mir jedes verständniss auf....

In diesem Sinne was du auch immer vor hast viel Glück und Erfolg dabei...

liebe grüsse juergen

Hi

Ich habe mal gerade 2 Domains dieses Jahr verkauft
auf emailwerbung antwortet kein Schwein mehr und wenn dann wollen sie alles mehr oder weniger geschenkt...

Na dann sei lieber froh, dass noch keine Abmahnung kam...
Man vermarktet ja auch nicht via email-Werbung, logisch das da nix rumkommt.
Schon garnicht bei zweit oder drittklassigen Domains.

Aber in meinen Augen schrottdomains ala ltevergleich 10000 euro bezahlen da hört bei mir jedes verständniss auf....

liebe grüsse juergen

Was DU als Schrottdomains siehst, muss ja nicht der Realität entsprechen.
Ich hab dieses Jahr auch nur drei oder vier Domains verkauft, aber der Ertrag hat
sämtliche Domainkosten für dieses Jahr gedeckelt.

Aber genug dazu, hier gehts um Portfolioverkauf, ich denke, da werden noch einige
nachziehen in den nächsten Wochen/Monaten und sämtliche zweit und drittklassige
Domains abstossen zu versuchen.

LG
Tobi

Hi

Ich bin die ganzen Jahre immer sehr gut mit emailwerbung gefahren.

Und das sind inzwischen schon fast 10 Jahre.

Nur in letzter Zeit hat es sehr abgenommen.

Das ganze Getösse um emailwerbung verstehe ich bis heute nicht.

In all den Jahren gab es nie Probleme im Gegenteil es kamen immer Kommentare wie vielen dank das sie an uns gedacht haben usw.

Leute, das sollte kein Diskussionsthread werden...Danke!

Danke bisher allen Interessenten.

Die letzten Listen gingen gestern raus, und ich denke der groesste "Ansturm" ist vorbei.

Einige Rueckmeldungen sind schon da, einige Gebote auch sofort angenommen, da der Preis fuer mich auf Anhieb gestimmt hat.

Schaut bitte, dass die noch ausstehenden Listen bis Ende der Woche bei mir sind...auch ein kurzes Feedback, sollte nichts fuer dich dabei gewesen sein, waere nett.

Danke!:shakehands:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.944
Mitglieder