Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domainhandel.biz

Domster

New member
Registriert
15. Dez. 2003
Beiträge
3.489
Reaktionspunkte
2
[im Bundle mit Domain-Handel.biz]

da will ich mal der 3. im Bunde sein.

mal bitte bewerten :-):

google: 44100
overture.de: 117

fast alle Endungen vergeben, auch .ag,.cc, .ws.

Wo würdet Ihr den Wert sehen? Hier finde ich nebenbei bemerkt .biz durchaus passender als .org.
Ich überlege noch, ob die die für meine eigene kleine Börse nutze, oder doch bei easyname.de bleibe?????

Grüße

Rainer

eSales.de  
 
Mir gefällt Deine .biz trotz Deines Seitenhiebs auf .org ;-)

Für Deine geplante Börse eignet sie sich in meinen Augen auf jeden Fall besser als die easynames.de da generischer.

Vielleicht solltest Du dich dann von Deiner Keyworddomains.de trennen, im Tausch für meine Domainhaendler.org ? ;D

Gruß

Logop
 
;D ;D ;D ;D ;D ;D
Der Markus........  ;D ;D :P :P
Geld macht hat sich heut auf den Weg gemacht.
Sorry für meine Störung. Jetzt lasse ich euch wieder alleine  ;D
 
Hi Markus,

nein, ich würde nie eine .org treten, es könnte ja meine sein  ;D. Hmh, habe mich schon ein wenig an die Vorstellung mit easyname.de gewöhnt. Aber jetzt, wo mir Domainhandel.biz in die Hände gefallen ist  ???. Muß ich mir ernsthaft überlegen. Keyworddomains.de gefällt mir selbst ganz gut  ;). Nix gegen Deine Domainhaendler.org, aber...
Die domainhaendler.org wäre allerdings ein ziemlich guter Name für das neue Board, quasi die Vereinigung der Domtreff-Domainhändler  ;D. Du hast Deine Seite ja echt in letzter Zeit getunt, Respekt!! Auf Deiner alten Site lief ein Skript, das ich auch schon auf engl. Seiten gesehen habe. Kannst Du mir die Quelle nennen?

viele Grüße

Rainer

Fetisch.org - Internetflirt.org - Aufzug.org - Idealgewicht.org - Fremdsprache.org
 
Hi Markus,

nein, ich würde nie eine .org treten, es könnte ja meine sein  ;D. Hmh, habe mich schon ein wenig an die Vorstellung mit easyname.de gewöhnt. Aber jetzt, wo mir Domainhandel.biz in die Hände gefallen ist  ???. Muß ich mir ernsthaft überlegen. Keyworddomains.de gefällt mir selbst ganz gut  ;). Nix gegen Deine Domainhaendler.org, aber...
Die domainhaendler.org wäre allerdings ein ziemlich guter Name für das neue Board, quasi die Vereinigung der Domtreff-Domainhändler  ;D. Du hast Deine Seite ja echt in letzter Zeit getunt, Respekt!! Auf Deiner alten Site lief ein Skript, das ich auch schon auf engl. Seiten gesehen habe. Kannst Du mir die Quelle nennen?

viele Grüße

Rainer

Fetisch.org - Internetflirt.org - Aufzug.org - Idealgewicht.org - Fremdsprache.org

Rainer,
das mit der .org war natürlich ein Scherz, ich weiss das Du auch ein Sammler bist ;).

Das alte Skript ist immer noch das gleiche, nur getuned und größtenteils ins deutsche übersetzt.
Du findest es auf www.domainsellerpro.com für 75$ .
Wahrscheinlich werde ich aber bald eine komplett eingedeutschte Version auf Keyworddomains.com zum Kauf anbieten.
Wenn Du also noch etwas Geduld hast ...

Apropos Keyworddomains.de - darüber sollten wir uns nochmal in Ruhe unterhalten  ;D

Gruß

Logop
 
Zurück
Oben