Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domainhandel hat Wirtschaftskrise überwunden...

wurde glaube ich schon irgendwo gepostet.
die entwicklung von orgs finde ich interessant und die von net etwas überraschend

:Shocked:es gab eine Wirtschaftskrise im Domainhandel??

Das war aber eine Geheimkrise, oder?

Könnte auch etwas mit dem ganzen Domainrummel zu tun haben.
In der letzten Zeit ging es ja drunter und drüber. Da ist vielleicht der ein oder andere potentielle Käufer sicher auf den Domainhandel/Verkauf aufmerksam geworden....

Weiß jemand genauers über die "newbrand.de" Geschichte?
Grüße,
Philipp

War ein Portfolio und newbrand.de war eine von vielen (habe ich gelesen).

Das ganze ist nur eine Art Geschäftsbericht von Sedo, aber Sedo ist nicht=Domainhandel.

Wenn Sedo Erfolge erzielt hat, spiegelt das sicherlich nur einen Teil des Marktgeschehens wider.

Ich würde sage, aufgrund eigener Aktivitäten und aufgrund zuverlässiger Quellen (auch Bauchgefühl genannt): Der Domainmarkt hat weit mehr zugelegt, bezogen auf die Anzahl der Verkäufe.

5.5% in drei Monaten zugelegt laut Sedo bei 10.000 Verkäufen? Das ist nicht der Domainmarkt - 5 Verkäufe mehr pro Tag für Sedo, das ist nicht wirklich statistisch relevant für den Domainhandel

Wenn man das dann noch in cno aufschlüsselt bleibt nicht mehr viel übrig, so dass Steigerungen für org zum Beispiel fast schon vernachlässigt werden können nach diesem Bericht.

Meiner Ansicht nach boomen Domains zur Zeit wie noch nie, nur leider merkt Sedo da anscheinend nicht viel von

Sedo ist die größte Handelsbörse für Domains - ich stimme dir zu, dass das nur ein Teil des Marktes ist, alleine bei .eu gibts mehr Transfers über ein Jahr als sedo Verkäufe. Aber diese Daten sind sicher repräsentativer als jegliches Bauchgefühl. Auf jeden Fall ein harter Indikator. Auch bei der .eu gab 2009 einen Einbruch.

Es gab schon Einbrüche, gerade bei .com (auch preislich) - die wieder kompensiert sind.

Ich stimme dir zu, dass die Bedeutung der Domains insgesamt - besonders für SEO erheblich zugenommen hat. Da scheint eine neue Nachfrage zu sein.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.899
Mitglieder
6.781