Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

DomainHype - wieder freigewordene .DE Domains

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

bitte sieh in zukunft von derartigen postings ab, es steht jedem frei wie aktiv er seine angebote anpreisen möchte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte Sunblind - auf solche Kommentare können wir verzichten. Wenn ein Betreiber eines Dienstes so offentsichtlich angeprangert wird, bitte auch eine Erklärung dazu geben - so geht`s nicht....

nee, die Seite stammt schonaus meiner Feder, das wollte ich noch nie abstreiten.
Nichtsdestotrotz finde ich es etwas "harsch" wie man hier angefahren wird.
Wenn ich nicht völlig erblindet bin, dann ist das hier das "Bandenwerbung" Forum wo man Werbung für seine Seite machen kann.

Und da gelöschte .DE Domains auf normalem Wege nicht ermittelt werden könne, denke ich, dass man sich für einen Preis von 5€ im Monat bei ca. 150 ermittelten Domains pro Tag durchaus sehen lassen kann.

Darum wundert mich diese offensichtliche Feindschaft doch etwas :Shy:

Aber da es ja durchaus auch nette Zeitgenossen hier zu geben scheint...
Danke sehr ! :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
@logop

wirklich ein schöner name :D

um den service etwas auf den punkt zu bringen:
ich beschäftige mich ca. 1/2 jahr mit dem thema domains, da ich derzeit für eine firma in dem bereich arbeite.
dabei bin ich zwangsläufig auch auf die seite desnap.de gestossen.
das angebot scheint mir wirklich durchdacht, jedoch werden seit einigen wochen keinen registrierungen mehr angenommen. als grosses manko empfad ich auch die tatsache, dass die frisch ermittelten domains nur per email verschickt werden. das mag zwar praktisch erscheinen, doch ist dies extrem unfair, wenn man z.b. als nr. 1000 auf der versandlist steht. nr. 1 wird seine mails sicherlich 20 min. früher bekommen.

summa summarum ist mir durch zufall eine idee gekommen, wie man freigewordene domains ermitteln kann, ohne die denic server per brute-force attackle zu maltretieren.
wie das ganze funktioniert bleibt unser geheimnis, jedoch fragen wir derzeit 4,8 millionen domains pro tag ab ;)

somit denke ich/wir, dass es ein durchaus fairer service ist, 5€ pro monat für diesen dienst zu verlangen.

Gruss
Markus

Hallo Drunk,

erst mal herzlich willkommen bei Consultdomain.

Der Service gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut - was mich stört:

AGB:
DomainHype.de ist jederzeit berechtigt, die angebotenen Dienstleistungen ganz oder teilweise einzustellen. Eine Rückerstattung der bereits im Vorraus bezahlten Dienstleistungen kann nicht stattfinden.

Angenommen, ich bezahle für ein Jahr den Beitrag im voraus, und du machst in 4 Wochen dicht, dann ist mein Geld weg...

oder hab ich das falsch verstanden ?

Ich hab den Service gerade mal ausprobiert, bei 5 Euro ist das Risiko nicht sooo groß.

Ein paar nette Domains sind durchaus dabei. Die beste, die ich entdecken konnte und registriert habe, ist sehnen.de. Anhand dessen kann sich jeder selbst ein Urteil bilden.

Freigewordene Domains, die ich mit meiner Methode in den letzten Tagen entdeckt habe, waren nicht in der Liste. Ganz arbeitslos bin ich also noch nicht.

Fazit:
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Grüße
Torsten

@mane - wir haben natürlich nicht vor den service in absehbarer zeit einzustellen.
trotzdem bin ich immer dafür, sich gegen alle eventualitäten zu sichern.
ich denke wenn es wirklich einmal zum eklat kommen würde, würden wir die gebuchten beträge auch ohne murren zurückbuchen. schliesslich geht es uns weniger um den dicken reibach, als um die serverkosten zu decken.
nur ist es ein schönes gefühl, rechtlich auf der sicheren seite zu sein, zumal wir keine gmbh oder dergleichen betreiben.
desweiteren ist eine zahlung für 3 monate ja das maximum.
natürlich wäre eine zahlung von 12€ ärgerlich, wenn das ganze nachher eingestellt würde, aber trotz allem sind 12€ nicht die welt.

aber warum sollten wir den service einstellen ?

@torsten: wie gesagt bin ich kein domain guru. nur finde ich persönlich rein gar nichts an der domain sehnen.de !? ich hätte das als eine 1€ domain eingeschätzt. wobei ich wie gesagt kein spezialist bin.
In meinem Bekanntenkreis befindet sich jedoch (eine vielen Usern hier warscheinlich bekannte) Person, die mir eben ein kleines Feedback zu den ermittelten Domains gegeben hat, welches auch meinem Eindruck entspricht:

Natürlich sind erwartungsgemäss keine Domains mit einem Wert von einigen Tausend Euro dabei.
Nichtsdestotrotz hat schätzungsweise 25% der Domains einen Wert von 10-60€ was eine Mitgliedschaft von 5€ im Monat durchaus rechtfertigt.

Ich bin auf weitere Meinungen gespannt :Happy:

Bin dann auch mal dabei...kann ja nicht schaden und etwas neugierig war ich schon....

Viel Erfolg mit deinem Service...

Danke für Dein Vertrauen.

Dann drücke ich euch mal die Daumen, etwas nettes zu finden :Happy:
(komische Smileys hier)

Hallo Markus,

Grüße von einem Schorndorfer, den es in den hohen Norden verschlagen hat, nach Korb. Werde dein Angebot auch mal testen.

Bis dann
Davide

Sorry falls ich was falsch verstehe (oder du das gar nicht bist :Shocked: ):

http://www.sedo.de/forum/?task=showthread&thread=21066&tmp=&language=d&partnerid=14227&tracked=1

Drunk schrieb:
Also ich habe mich jetzt auch mal angemeldet. Für 5€ kann man ja nichts falsch machen.

Ist schon viel Müll dabei, logo, aber einige Domains sind doch dabei die man sicherlich für 50-100€ wieder losschlagen kann.
...

Du hast dich angemeldet?
Du ist doch der Betreiber von dem Dienst... :Angry:

zapp, das ganze nennt sich oppo-marketing ;) *insider*

das is ja ein richtiges schwaben-treffen hier...

soso kleinheppach also, das kenn ich irgendwoher, ich glaub ein füherer zivi-kollege hat da gewohnt.

sag mal wen meinst du denn mit "eine vielen Usern hier warscheinlich bekannte Person" ?
doch nicht etwa den jörg dudzinski aus schwäbisch gmünd?

gruss
tim
asperg

@zapp,

so ist es wenn man ein heimnetzwerk hat, sich nicht ausloggt und bekannte da sind :Happy:
Beitrag is gelöscht...

Hui, da wird es ja richtig heimisch mit den ganzen Schwaben hier :Crunk:

Netter Service, wenn er wirklich fair und ungefiltert ist, habe mich auch mal angemeldet.
Dann werden ja bald alle üblichen "Verdächtigen" dort versammelt sein, aber es geht doch trotzdem nichts über ein eigens System. ;-)
Viel Erfolg noch
Marc

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 4) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348