Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domaining Europe 2017 in Berlin

Konferenz - Domaining Europe kommt nach Berlin
--------------------------------------------------------------

Dietmar J. Stefitz organisiert seit Jahren unermüdlich die Do- mainer-Konferenz "Domaining Europe". Nachdem diese Konferenz viele Jahre in Valencia (Spanien) residierte und 2016 in Den Haag (Niederlande) stattfand, kommt die "Domaining Europe" im kommenden Jahr 2017 erstmals nach Berlin.

Die neunte "Domaining Europe" wird 2017 in Berlin in unmittel- barer Nähe zu Kanzleramt und Hauptbahnhof stattfinden. Tatkräf- tige Unterstützung für die Konferenz erhält Stefitz von eco, dem Verband der deutschen Internetwirtschaft eV. Die Agenda weist zumindest schon eine Struktur und Themen auf: Richtig los geht es am Montag, dem 15. Mai 2017 um 09:00 Uhr mit Vor- trägen zur Monetarisierung von Domain-Namen, die Entwicklung von Parking-Landingpages und dem Aftermarkt. Abends können die Teilnehmer bei einem Gala-Dinner entspannen. Am Dienstag, dem 16. Mai 2017 gibt es vormittags Vorträge mit rechtlichen Inhal- ten; der indische und chinesische Domain-Markt wird am Nachmit- tag besprochen, und Abends gibt es ab 18:00 Uhr eine Auktion.

Die "Domaining Europe" findet vom 14. bis 16. Mai 2017 im Stei- genberger Hotel Am Kanzleramt, Ella-Trebe-Straße 5, 10557 Ber- lin, statt. Bei eco erhält man zur Zeit besondere Frühbucherti- ckets für EUR 270,-. Das normale Frühbucherticket kostet EUR
350,- (zuzüglich EUR 73,50 USt.). Das volle Konferenzticket kos- tet EUR 650,- (zuzüglich 136,50 USt.).

Weitere Informationen und Anmeldung unter:
> The European Domain Conference - from 14th to 16th May 2017 in Berlin | Germany

Vergünstigte Frühbuchertickets zum Preis von EUR 270,- gibt es bei eco unter:
> http://www.domain-recht.de/verweis/1505


Quelle: Newsletter domain-recht.de

Gruß Jens
 
endlich mal wieder eine ordentliche Konferenz in Deutschland welche von einem Domainer organisiert wird. Ich bin auf jeden Fall dabei.
 
hab eben meinen Flug gebucht, komme schon Samstag an. Wir sehen uns!
 
neue Banner von DomainingEurope eingebunden.
 
Welche Voraussetzungen gibt es denn für die Domain-Annahme bei der "Premium Domain Auktion": https://undeveloped.com/domain-name-auction/domaining-europe-berlin-auction

Und warum ist auf der Auktionsseite ein Zeitraum von 7. Mai bis 28. Mai angegeben, wenn die Auktion am 16. Mai stattfinden soll?

Vielen Dank...

Ich würde mal sagen einfach Undeveloped anschreiben und ein paar Domains präsentieren, sie hatten mir Kontaktiert.....
Durch die Tage vor dem 16. sollen wohl Leads generiert werden um zu garantieren dass der Mindestpreis erreicht wird.
 
Zurück
Oben