Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

domaininvest -> Freddy

Freddy

Active member
Registriert
17. Sep. 2004
Beiträge
2.786
Reaktionspunkte
3
Hallo,
ich dachte es passt hier am besten rein. ich habe meinen Usernamen domaininvest in "Freddy" umbenannt. :eviltongue:
 
Sei willkommen in dem "letzten Domainer-Forum":-) !

Gruß


Erwin
 
Hallo Freddy,

klasse Name ;)

Danke fürs erneute "Reinlassen" ins Forum.
Damals begann meine Zeit im Domtreff...lange ist es her. Jetzt bin ich mal wieder hier und sage Hallo, auch an Alle Member:hello:
In "Bandenwerbung" stehen "schlimme Dinge" R.I.P. deshalb zog es mich zu Euch, komme dort aber nicht hinein.

Naja, wird schon noch werden, hm?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Freddy,

klasse Name ;)

Danke fürs erneute "Reinlassen" ins Forum.
Damals begann meine Zeit im Domtreff...lange ist es her. Jetzt bin ich mal wieder hier und sage Hallo, auch an Alle Member:hello:
In "Bandenwerbung" stehen "schlimme Dinge" R.I.P. deshalb zog es mich zu Euch, komme dort aber nicht hinein.

Naja, wird schon noch werden, hm?

Hallo sizzles, die Zeit vergeht und wir werden nicht jünger.... :pcguru:
 
Hallo Freddy,

klasse Name ;)

Danke fürs erneute "Reinlassen" ins Forum.
Damals begann meine Zeit im Domtreff...lange ist es her. Jetzt bin ich mal wieder hier und sage Hallo, auch an Alle Member:hello:
In "Bandenwerbung" stehen "schlimme Dinge" R.I.P. deshalb zog es mich zu Euch, komme dort aber nicht hinein.

Naja, wird schon noch werden, hm?

hi Sizzles, ich hab dein neues Konto mit deinem alten zusammengelegt... Hoffe das passt so ....
 
Prima Freddy,

Danke für Deine Bemühungen.
Das "s" am Schluss, beim sizzle(s) werden wir nicht wegbekommen, hmm? "hüstel-rotwerd":creep:
 
Zurück
Oben