Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Hallo Freddy,
klasse Name
Danke fürs erneute "Reinlassen" ins Forum.
Damals begann meine Zeit im Domtreff...lange ist es her. Jetzt bin ich mal wieder hier und sage Hallo, auch an Alle Member:hello:
In "Bandenwerbung" stehen "schlimme Dinge" R.I.P. deshalb zog es mich zu Euch, komme dort aber nicht hinein.
Naja, wird schon noch werden, hm?
Hallo sizzles, die Zeit vergeht und wir werden nicht jünger....cguru:
Bist ein ganz schöner Troll geworden, noch andere Hobbies?Freddy,
an dieser Botschaft erkennt man wieder einmal Deine ausgeprägten philosophischen Neigungen! :star:
Bist ein ganz schöner Troll geworden, noch andere Hobbies?
Gruß Freddy
Hallo Freddy,
klasse Name
Danke fürs erneute "Reinlassen" ins Forum.
Damals begann meine Zeit im Domtreff...lange ist es her. Jetzt bin ich mal wieder hier und sage Hallo, auch an Alle Member:hello:
In "Bandenwerbung" stehen "schlimme Dinge" R.I.P. deshalb zog es mich zu Euch, komme dort aber nicht hinein.
Naja, wird schon noch werden, hm?
Bist ein ganz schöner Troll geworden, noch andere Hobbies?
Gruß Freddy
Doch das geht.Prima Freddy,
Danke für Deine Bemühungen.
Das "s" am Schluss, beim sizzle(s) werden wir nicht wegbekommen, hmm? "hüstel-rotwerd":creep:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen