chillman
New member
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Naja mal abwarten - ich hab einiges im nächsten Jahr vor und vielleicht geht sich da auch ein domainjournal.at, domainjournal.eu und jetzt auch das domainjournal.de ausging weg für 1200... glückwunsch... erwartet uns jetzt ein neues domainportal?
Zur Versteigerung kann ich nur sagen, wäre interessant wer Bieter 7 ... waren, die aus dem nichts 1 Minute vor Auktionsende (=Bieter 7) ... plötzlich eingestiegen sind und den Preis extrem hochgetrieben haben Aber was solls, ist halt so gelaufen.
MfG
Alexander
Keine Sorge - den nicknamen sieht man nicht Aber mich hat nur der sehr späte Einstieg gewundert - aber vielleicht hast Du es ja auch nur verschlafen - für manche war die Auktion vielleicht zu zeitig in der Früh.Rate Mal :Angel:
Hmm, habe ich jetzt meinen Nickname bei SEDO verraten oder ändert der sich jedesmal
aber vielleicht hast Du es ja auch nur verschlafen - für manche war die Auktion vielleicht zu zeitig in der Früh.
Du wirst es nicht glauben, aber ich habe extra den Wecker gestellt! :Shocked:
Dann sei Dir nochmals verziehenDu wirst es nicht glauben, aber ich habe extra den Wecker gestellt! :Shocked:
Keine Sorge, ich weis schon, dass die auch noch teurer haette werden koennen - und es lag ja noch unter meinem Limit.Alexander, Du weißt, ich wäre Bieter Nr.9 gewesen, deshalb solltest Du froh sein, daß nicht noch Bieter 9-12 dabei waren
Glückwunsch, zur neuen Domain, viel Erfolg!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen