Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domainmanagementsystem für Mac

nett-man

New member
Registriert
24. Dez. 2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ich muss langsam mal Ordnung in mein Chaos bringen. Kann mir jemand eine Domainmanagementsystem für Mac empfehlen?
 
Ich muss langsam mal Ordnung in mein Chaos bringen. Kann mir jemand eine Domainmanagementsystem für Mac empfehlen?

Ich habe für mein Portfolio ein VBA-Script geschrieben, mit dessen Hilfe man sein Portfolio bis zu ca. 10k Domains einfach und flexibel mit Excel managen kann. Die Software werde ich in den nächsten Wochen kostenlos zur Verfügung stellen!
 
Klingt interessant! Schreib mich bitte mal an , wenn Deine SW fertig ist.

Ich organisiere mich derzeit mit einer Filemakerlösung, die eigentlich auch ganz gut funktioniert. Aber ab einem gewissen Umfang unserer häufig wechselnden Immobilien-Domains ist es dann doch etwas mühsam, insbesondere im Accountig.
 
Klingt interessant! Schreib mich bitte mal an , wenn Deine SW fertig ist.

Ich organisiere mich derzeit mit einer Filemakerlösung, die eigentlich auch ganz gut funktioniert. Aber ab einem gewissen Umfang unserer häufig wechselnden Immobilien-Domains ist es dann doch etwas mühsam, insbesondere im Accountig.

Domains HH

Danke für den Link. Den Schiss würde ich am besten gleich mal sein lassen. Das ist eine vollkommen falsche Herangehensweise.
Mit sowas kann man eigentlich nur Geld verlieren, keines verdienen - und hat trotzdem viel Arbeit.

mfg
mietwohnungenhamburg.de
 
Was ist denn der Sinn dieser Grafik?

shapeimage_2.png
 
Hoffen, dass Google sich das ausdruckt, in den Scanner wirft, Texterkennung drüber laufen läßt und in den Index gibt. So optimiert man nach dem Pinguin ... :-)
 
Ich habe für mein Portfolio ein VBA-Script geschrieben, mit dessen Hilfe man sein Portfolio bis zu ca. 10k Domains einfach und flexibel mit Excel managen kann. Die Software werde ich in den nächsten Wochen kostenlos zur Verfügung stellen!

Wenn es online geht schick mir bitte da auch ne Nachricht.

Danke schon im vorraus
 
Zurück
Oben