Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

@domainmike

Netchris

New member
Hallihallo,

ich hab vor ca 1 1/2 Monaten Deinen Beitrag zu "Geld verdienen mit Eroticdomains". Ich habs nun genauso gemacht wie du und hab nach einem Monat meine gesamten Domainkosten heraus, in der Hoffnung das mein Partner bei affilinet auch zum nächsten 15. bezahlt....

Vielen Dank für den Tipp....

Bis denne Netchris75

Hallo Chris.

Freut mich das zu lesen !  . Man kann also auch ohne zu Arbeiten Geld verdienen   ;D

Wenn Affilinet Dir am Monatsende schreibt, dass du ... Euro erhältst, kannst Du dich darauf auch verlassen, dass es spätestens am 15 auf Deinem Konto ist.

Mich hat mein Partnerprogramm leider gekickt, da die Besucher zu schlecht waren. Naja, ist aber egal, habe schon wieder nachgeladen  . Gibt ja genug PP´s   .  :)Mein neuer Partner zahlt sogar noch mehr.  8)

Braucht noch jemand einen größeren Willi ?? Dann kann er ja mal auf meiner Seite gucken    :o

z.B.  www.fickseite.de

Gruß
Michael

Hallo Chris.

Die PP´s habe ich von www.superclix.de (Kategorie: Erotik)

"MeinPenis.com" zahlt 11 cents pro click.

Ich hoffe, dass sie pünktlich bezahlen. Aber Superclix hat ja eigentlich einen guten Ruf. Allerdings wird dort erst einen Monat nach der Abrechnung gezahlt.

Übrigens habe ich die Erfahrung gemacht, dass man wesentlich mehr Clicks erhält, wenn man nur sehr wenige Banner, Counter und vor allem Popups auf seiner Seite hat. Ansonsten schließen zu viele Besucher das Fenster, bevor es geladen ist.

Gruß
Michael

hallo mike,

ich hab derzeit ne Klickrate von 60-70%....
damit bin ich sehr zurfrieden...
auf meiner Startseite ist im Sichtbaren Bereich ohne scrollen nur das Clickfenster zu sehen.....  ;)

bis denne, chris

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.382
Mitglieder
6.775