Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domainnamen (er-)finden, gibt es eine Speziele Technik?

Scaryman

New member
Hallo,
ich möchte Privat eine kleine Webseite für meinen Freundeskreis machen um Bilder hochzuladen. Leider fällt mir kein schöner Name ein. Wie macht ihr das in eurer Kreativen Phase, gibt es eine speziell Technik dafür?

Danke für die Hilfe.

Ja ganz einfach, pass auf: (Bitte gleich nachmachen oder Bildlich vorstellen)

1. Du legst dich mit dein Bauch nach unten auf den Boden
2. Du hebst deine Beine an und lässt die Arme dann langsam ebenfalls nach oben folgen (Domainsche-Wippe)

3. Der wohl Entscheidenste und wichtigste Schritt: Du hustest 3 mal laut und haust deinen Kopf voll auf den Boden.

Nun müssten dir die Domainnamen neben den zwitschernden Vögeln auffallen.

....das wars. ;)

Schöne Grüße
Steve :D

PS: Ich habe selber so gelacht, dass ich kaum zum schreiben kam.
PPS: Wahrscheinlich regge ich deswegen son mist! :D

Schade, dass eine ernste Frage derart "lustig" beantwortet wird.

@scaryman: frag mal in deinem Bekanntenkreis nach Gedanken für einen Domain-Namen, und schaut dann mal, was noch frei ist. Wenn ihr eine bestimmte Suchrichtung habt, bin ich gern behilflich.

it`s able

Schade, dass eine ernste Frage derart "lustig" beantwortet wird.

@scaryman: frag mal in deinem Bekanntenkreis nach Gedanken für einen Domain-Namen, und schaut dann mal, was noch frei ist. Wenn ihr eine bestimmte Suchrichtung habt, bin ich gern behilflich.

it`s able

bitte genau lesen ;) .....hier wird nach einer spezielle Technik gefragt. Und die von mir genannte funktioniert bestens :Waldo:

Wie macht ihr das in eurer Kreativen Phase, gibt es eine speziell Technik dafür?

Da ich als Kind in den Zaubertrank gefallen bin, fällt mir in Sekunden immer genügend verwertbarer Mist ein.

Ja ganz einfach, pass auf: (Bitte gleich nachmachen oder Bildlich vorstellen)

1. Du legst dich mit dein Bauch nach unten auf den Boden
2. Du hebst deine Beine an und lässt die Arme dann langsam ebenfalls nach oben folgen (Domainsche-Wippe)

3. Der wohl Entscheidenste und wichtigste Schritt: Du hustest 3 mal laut und haust deinen Kopf voll auf den Boden.

:D Super,danke... Das hat mir den Abend gerettet...;)

Domainsche-Wippe

Sehr geil!!! :D

domainsche-wippe.de Domain ist frei!
domainsche-wippe.com Domain ist frei!
domainsche-wippe.eu Domain ist frei!
domainsche-wippe.info Domain ist frei!
domainsche-wippe.biz Domain ist frei!
domainsche-wippe.net Domain ist frei!
domainsche-wippe.org Domain ist frei!

ich kommt gar nicht mehr aus'm lachen heraus....danke-danke-danke :Wink:

wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Ich sehe das so, dass er nicht einen Domainnamen sucht, sondern eine Technik, wie er die Bilder hochladen kann. Liest Du ..
ich möchte Privat eine kleine Webseite für meinen Freundeskreis machen um Bilder hochzuladen. [....] Wie macht ihr das [...], gibt es eine speziell Technik dafür?
:Wink:
Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch!

PS: Ich habe selber so gelacht, dass ich kaum zum schreiben kam. PPS: Wahrscheinlich regge ich deswegen son mist! :D
kein Widerspruch :D:D

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.856
Mitglieder
6.773