Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domainnamen Vorschläge

UdoRathje

New member
Hallo ihr,
ich bastel gerade an einer intelligenten Vorschlagsengine für Domainnamen (die nicht immer die gleichen Standartendungen anhängt, sondern den Kontext des Keywords berücksichtigt) und suche Betatester.

www.sitedomain.de Domain-Finder: Suche nach freien Domains in Echtzeit.

Einfach mal Testen, statt domain das Keyword eingeben.

Ich freue mich über Feedback.

Gruß Udo

Warning: unpack() [function.unpack]: Type C: not enough input, need 1, have 0 in /home/sites/sitedomain.de/public_html/domainname.class.php on line 394

denke aber so einfach ist dat nicht..... einfach bissel versicherung oder camping am key anhängen ;-)

kennst du den?`
Dot-o-mator: Domain & Company Name Ideas Generator

mfg ric

bei mir kommt folgender Fehler:

Warning: unpack() [function.unpack]: Type C: not enough input, need 1, have 0 in /home/sites/sitedomain.de/public_html/domainname.class.php on line 418
Ð;������1shopde�� �À ���Q€�ns namespace4youÀÀ ���Q€�ns2À)À&���Q€�PC|ÀE���Q€�ÁßM..
Warning: unpack() [function.unpack]: Type C: not enough input, need 1, have 0 in /home/sites/sitedomain.de/public_html/domainname.class.php on line 418
ꉁ������ shopworldde�� �À ���Q€�ns2 namespace4youÀÀ ���Q€�nsÀ.ÀJ���Q€�PC|À*���Q€�ÁßM..

Auf den ersten Blick kann ich keine wirkliche Berücksichtigung des Kontextes erkennen und erhalte bei verschiedenen Anfragen ähnlich unsinnige Ergebnisse.

An der "Intelligenz" deiner Enigine muss du wohl noch etwas schrauben ;-)

Deswegen ja Beta-Test.
so einfach funktioniert das auch nicht. Ich habe etwa 300k Wörter und 5M Verbindungen in der Datenbank, die dann per KI die wahrscheinlichsten Zusammenhänge sucht.

Gruß Udo

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777